TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 19:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 1

Streetboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Gibt es wirklich Free SMS ?

Hi, bin gerade eben beim Surfen auf eine Art Free SMS Seite gestoßen, zu mindestes steht es da. Anscheinend kann ich dort SMS Sofort Versenden
ich frage mich nur in wiefern der Dienst dann auch wirklich Kostenlos ist ? Also wie soll so etwas Finanziert werden, normalerweise bin ich es gewohnt das es im Internet nichts Geschenkt gibt. Wäre aber wirklich klasse wenn es doch funktionieren würde, also ich selber Simse total viel und wenn der SMS Versand für mich dann noch Kostenlos wäre. Hätte ich monatlich ne menge Geld gespart. Kennt vielleicht jemand von euch die Seite ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Geändert von Streetboy (06.10.2010 um 17:12 Uhr)
Streetboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:57   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

Finanziert durch werbung
smsgott.de ist zB die gleiche Art von Seite
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

Zitat:
Zitat von Streetboy Beitrag anzeigen
normalerweise bin ich es gewohnt das es im Internet nichts Geschenkt gibt.
... da hast Du recht.

Siehst Du auf dieser Seite auch nur irgendeinen Hinweis auf Seriösität (Impressum, Geschäftsbedingungen etc ...) ?
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 22:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

In diesem Fall hat man aber nichts zu befürchten:

Ein Impressum gibt es @Startlite Dieses stimmt auch mit dem Denic Eintrag überein und bei weiterer Suche findet man noch ein paar Seiten von ihm
Ich hab so Services früher mal genutzt, man hat halt statt 160 Zeichen hier nur 136, die fehlenden 24 kommen als Werbung hinten dran, womit auch die finanzierungsfrage geklärt ist.

Und damit siehst du:
Du bekommst es nicht umsonst, du vermittelst Werbung. Die wissen ja recht genau wer solche Service nutzt und dementsprechend haben die ihrer Werbepartner.

Zitat:
Zitat von SMS-Gott
  • Keine der angegebenen Daten werden an Dritte weitergegeben.
  • Die Handynummer wird nicht für Werbezwecke verwendet.
  • Zur Erstellung anonymisierter Statistiken werden Ihre IP und die Anzahl der SMS gespeichert.
  • Zur Vermeidung von Missbrauch dieses Services müssen die IP-Adresse, Handynummern und Versandzeiten der SMS gespeichert werden. Diese werden im Falle einer Strafanzeige z.B. wegen Beleidigung an die Behörden weitergegeben.
  • An die angegebene E-Mail-Adresse für die Statusbenachrichtigung und Antwortfunktion wird in unregelmäßigen Abständen passende Werbung verschickt. Dies ist notwendig, um die kostenlosen Free SMS weiter zahlreich und weltweit anbieten zu können. Danke für Ihr Verständnis. Sie können jederzeit Ihre E-Mail-Adresse löschen lassen - kurze E-Mail an info@smsgott.de mit Angabe der E-Mail-Adresse genügt.
SMS-Gott und send2go scheinen dabei recht eng zusammenzugehören
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:03   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

und auch nicht alle portale lassen unendlich viele nachrichten zu. bei manchen kann man nur 5stück pro stunde ergattern, so schützen sich auch viele vor missbrauch.

kann man benutzen, muss man nicht
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 21:37   #6 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von skyline85gtr
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 3

skyline85gtr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

Dort gibt es ne Liste ---> Free-SMS ohne Anmeldung <--- Ich habe aber die Erfahrung gemacht das ab und zu sms nicht ankommen.
skyline85gtr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:51   #7 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 0

Visio7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

Vielen Dank für den Link zu der Liste...Werde ich doch mal ein wenig ausprobieren
Visio7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:24   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1

dserci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es wirklich Free SMS ?

Hi,
ich versende sms weltweit mit VoIP Anbietern. Meist kann man nur 5 kostenlose sms am Tag verschicken. Habe deshalb einfach bei mehreren Anbietern Konten.
dserci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free, sms


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TS2 4 Free Enforc3r Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 18.04.2007 23:25
Gibt es wirklich einen Unterschied, ob ich meine graka hier oder in China kaufe? Das Goldbärchi Grafikkarten und Displays allgemein 12 20.11.2006 19:13
TeamSpeak 4 Free thomas5878 Off Topic 1 06.07.2006 08:18
Free Pascal JackL Programmiersprachen 1 15.11.2004 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved