TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 10:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 1

Lui666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit AMD 3200+ und Asus A8N-E (BIOS)

Hallo
Mein CPU ist die ganze Zeit auf 2500Mhz. Jetzt habe ich das Bios auf die neuste Version geflashed (Version 1013) und ich kann einstellen was ich will, mein CPU läuft nur noch auf 2017Mhz!!!!!
Nach der neuen Bios Version waren die Standart Werte wieder eingestellt. Hat vielleicht jemand das gleiche Board mit dem gleichen 3200er Venice CPU und kann mir die Einstellungen sagen??
Nachdem ichb das Bios mit Save&Exit verlasse versucht mein PC neu zu starten (normal) aber er hängt sich auf und nichts geht mehr! Resete dann und dann kommt continue mit F1 oder move to setup DEL !!!!
Cool&quiet an oder aus???

Kein Plan!!!!!!!

THX im voraus
Lui666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 15:56   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 46

destroy57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Problem mit AMD 3200+ und Asus A8N-E (BIOS)

Hi,ich würde mal das ältere Bios wieder aufspielen zum kontrollieren,
ob es das 1013 ist oder was anderes.Auf meinem A8N-SLI Del. ist noch das 1011 und läuft stabil,aber mit einem Winchester.
mfg.destroy57
destroy57 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3200, a8ne, amd, asus, bios, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC BIOS für Asus Mainboard?? hiller_killer Overclocking - Übertakten 2 10.07.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved