TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe!!!!!!!

Also es gehört vielleicht nicht direkt in diese Rubrik, aber es geht schon die Festplatte an. Der Klez/E. hat mich befallen. Mit Antivir bekommen ich ihn nich weg. Auch Format C: hat nix gebracht, weil D: ja noch da is. was soll ich machen. ständig verursachen alle *.exe Dateien Fehler, das is fürchterlich. Also wäre nett, wenn jemand mal ne konkrete Hilfestellung geben könnte und nich um den heissen Brei herumredet.

THX!!!!!
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

les mal hier nach, da findest Du eine Anleitung, wie Du den Wurm wieder los wirst:

http://www.trojaner-info.de

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und für die zukunft wäre kaspersky oder norton zuempfehlen (ich weiss zt. teuer aber dafür eigendlich immer aktuell ! ich hab 20x den klez bekommen immer andere varianten nie ist was passiert !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht eine Low-Level formatierung?

Ist nur so eine Idee............
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi turbine 707,

...das kannste schon machen... aber nicht bei einer neuen Platte... dann ist die Garantie futsch...

Ich persönlich habe aber auch noch nie eine Low-Level-Formatierung durchgeführt...

...also dazu an alle noch eine Frage:

Kann man dann danach "normal" Partitionieren, oder muß man dann nochmal "normal" Formatieren (format c:\) oder wie läuft das da ab ???

mfg ghostrider
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nach einem Low-Level-Format ist die Platte komplett leer, also man muss wieder partitionieren und anschließend formatieren
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach auf beiden platten die Partiezion löschen und dann mit nem entsprechenden tool den boot sector
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G205M hilfe !! Kevvv NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 05.10.2011 19:38
Bauche hilfe!!! Oth3llO RAM Arbeitsspeicher 2 11.01.2011 06:30
hilfe ?!?! frosty Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved