TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 20:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

HI@all...

also habe folgendes Problem.Wenn ich den Taskmanager auf mache,habe ich mehrere Prozesse doppelt.Weiss dass das bei manchen Prozessen normal ist,habe aber zwei mal apache.exe,2 mal ati2evxx.exe und zwei mal cli.exe.

Mein SYS ist voll langsam,brauche 3 Min zum runterfahren und mindestens 1 Min um ein Programm zu schliessen...heul!!!
Habe schon Antivir,Spybot und ad-aware drüberlaufen lassen,keiner was gefunden.
Habe auch schon gegoogelt,habe aber nur herausbekommen,was das für Prozesse sind,aber nicht ob die doppelt laufen müssen.
Hoffe könnt mir helfen---Windows XP Pro + SP2 neueste Treiber und Bugfixes

MFG Wishmaster
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Das problem kenn ich auch.... Hab aber keine Ahnung wie man das lösen kann ich beende halt die Doppelten Prozesse (soweit es geht)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:10   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Poste doch am besten mal nen Screenshot der Prozessübersicht im TaskManager.
Ebenfalls könntest du mal Hijack This Log posten. Und das auch mal auf deren Website eingeben, da erhälst du dann auch eine Auswertung.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 21:57   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Wie bekomme ich denn das pic ohne link hier rein???Hab hijackthis schon probiert,hat mir bei ein paar Prozesse gesagt eventuell böse!!!
Nur sagt hijackthis ich solle den Pfad zur Datei überprüfen,aber der stimmt soweit ich das beurteilen kann...


Hier der Taskmanager

Hab ne 6000 Flat und surfe wie mit Modem...lade aber nichts runter bzw. rauf!!!
Das kann doch nicht normal sein...
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 22:47   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

beim Apache ist das normal, dass der in mehreren Prozessen läuft, um mehrere Clients bedienen zu können. Warum auch immer du nen Apache lokal auf der Kiste hast.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 22:54   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Hm... was richtig verdächtiges kann ich da jetzt leider auch nicht finden. Tut mir leid.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 23:50   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Wofür ist den die Apache.exe???Weiss nur das das von Nvidia ist und ich ein Nforce 4 Board hab.Und wenn ich den nicht brauche,wie bekomme ich den runner???

Benutze aber die Nvidia Firewall und warum ist mein PC so lahm???
Vor allem sind die Prozesse vom gleichen Dateipfad (CLI.exe zum Beispiel)Habe also zwei mal das catalyst control center...

Geändert von Wishmaster2105 (29.01.2006 um 23:53 Uhr)
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 07:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

apache.exe ist ein webserver. Wenn du mal ne Eigene Homepage erstellt hast und dafür Software installiert hast dann kanns sein, dass Apache mitinsalliert wurde.
Den Dienst kannst du unter Verwaltung - Computerverwaltung - Dienste ausschalten.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 11:45   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

dank für die schnellen Antworten.Die Apache.exe hab ich nun deaktiviert,fehlt nur noch eine cli.exe und eine ativexx.exe.Wie bekomme ich die runner???Hab schon in der Verwaltung unter Dienste geschaut,kann aber von Ati nicht deaktivieren.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 11:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Hast du mal TuneUp drüber laufen lassen?
Das kann ich nur empfehlen, um Systembremsen zu entfernen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 11:51   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Poste doch mal dein Log von Hijackthis. Das lässt sich besser auswerten.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 11:57   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Dai ATI2evvx.exe ist zwei Mal da, weil deine Graka ja sicher 2 Ausgänge hat - darum auch die CLI. Bracust du das CCC unbedingt?? Wenn nein, dann deinstallieren

Ansonsten würd ich einfach mal schauen, ob denn die ganzen Dinge, die bei dir laufen auch wirklich sein müssen, bspw. das ganze HP-Zeugs, der Java-Scheduler, das Starwind-Tool und der ganze nVidia-Kram


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 18:08   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Viele doppelte Prozesse unter Win,warum???

Hi...

dank eurer Hilfe hab ich jetzt einige Prozesse beenden können.Habe das CCC deinstalliert,aber nun kann ich gar keine erweiterten Einstellungen mehr vornehmen.
Kann nur noch Auflösung und Farbtiefe einstellen,aber kein AA oder sowas!!!
Grafikartentreiber ist inst. und wird erkannt.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelte, prozesse, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Laptop 100 Prozesse dkastra Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 01.08.2012 19:03
EXCEL - Funktion um doppelte Einträge zu überprüfen Freddy K. Windows & Programme 0 05.10.2006 12:58
Per cmd-Batch Prozesse unter WinXP killen redfalcon Programmiersprachen 5 04.12.2005 22:31
Prozesse beenden ohne Taskmanager Earthquake Windows & Programme 2 28.05.2004 21:00
DivX nicht unter Windows 98SE nutzbar warum? Gast Windows & Programme 6 08.10.2003 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved