TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 15:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard BenQ FP93GX

Hallo zusammen!

ich habe mir diesen monitor mal genauer angeschaut und er gefällt mir ganz gut. Bin mir nicht sicher ob es dieser sein soll.. oder eher vielleicht der BenQ FP91E, der hat ja 1000:1.
Aber 2ms sind schon geil.

Was meint ihr? welchen moni emfehlt ihr mir?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:14   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BenQ FP93GX

Helft mir doch!!!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benq, fp93gx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus PG191, BenQ FP93GX+ oder vergleichbares predi Monitore 7 02.08.2007 21:00
Review: BenQ FP93GX Kommune23 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 18 31.07.2007 21:43
BenQ FP93GX oder BenQ FP93GX+ diablo Monitore 2 25.04.2007 06:44
Wo liegt der Unterschied zw. BenQs FP93GX und dem FP93GX+ kanonenfutter TFT, LCD Displays 5 13.04.2007 18:10
BenQ FP91GX vs BenQ FP93 GX aLexXx` Monitore 3 31.10.2006 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved