TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Winamp nutzt ihr?
Winamp 2.9 oder früher 5 15,15%
Winamp 2.91 4 12,12%
Winamp 3.xx 4 12,12%
Winamp 5 14 42,42%
Nutze einen anderen Media Player 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2003, 08:36   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welches WinAmp nutzt ihr?

Moin!

Da mittlerweile die 5er Version von WinAmp offiziell erschienen, würde mich mal interessieren, welche WinAmp Version ihr nutzt?

Ich selbst habe ewig die 2.91er Version benutzt. Die 3er Version habe ich mal kurz nachdem sie rauskam benutzt, hat mich aber aufgrund der Geschwindigkeit enttäuscht, stabil war sie damals auch nicht gerade.

Der 5er Version habe ich jetzt auch eine Chance gegeben und halte sie für das, was man sich von der 3er Version gewünscht hat.

Sie ist fix, ist kompatibel mit den Skins der 2er + 3er Version und die Medialibary ist mehr als nur eine nette Spielerei.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 08:57   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Im moment noch den 2.87 glaub ich...

WErde mir mal den 5er bei gelegenheit besorgen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 09:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bin nun Winamp5 nutzer

ich hab nur bei meinem skin ne kleine fehldarstellung. liegt wohl an der option "internal TTF Renderer" entweder ist die schrift im player kopf "zusammengedrückt" und die angabe der spielzeit, ist verpixelt, oder sie wird nicht angezeigt... ich hoffe für diesen skin gibts bald ein update!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 09:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

apple iTunes.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 10:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
apple iTunes.
apple zählt nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 11:01   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Stöhnie
apple iTunes.
apple zählt nicht
Ne also sowas kommt hier nicht rein!

Irgendwo hörts ja wohl auf!

Du lesen!
TweakPC
Nicht TweakMAC

:P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 11:10   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gibts doch auch für den PC oder?

Wüsste aber nicht, was es besser machen könnte als WinAmp.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 12:00   #8 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Winamp 2.81
Das ist schön schnell, schlank, und zickt nicht rum.
Ehrlichg esagt erwarte ich mir von einem MP3-Player nichts anderes,als dass er MP3s abspielt, wie er dabei aussieht ist mir völlig egal (ist ja sowieso fast immer minimiert) und wenn ich Videos schauen will nehm ich einen Video-Player.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 12:32   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich benutz winamp 5 mit dem englischen winamp3 skin.


mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 13:53   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich sag nur Quintessential Player ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 14:31   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi,

ich sag nur Quintessential Player ...
hihi fabian mit seinem quitessential und ich mit meinem itunes exot. ich hatte auch winamp, doch dann bekam er probleme mit der shuffle funktion. da ratterten die tracks nur so durch ohne sound, als wenn er versucht die playlist heftig zu mischen. ohne skin probiert, deinstalliert, installiert, verschiedene versionen getestet, immer kam der besagte fehler.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:00   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

2.9 auch ewig benutz, winamp 3 war zum ****en! und jez test ich mal winamp 5 bisher wirklich mehr als zufrieden, läuft supi!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab Winamp 5 auch gerade installiert - und bin sehr positiv überrascht!

Nur funktionieren - wie schon bei Winamp3 - die Multimediatasten von meinen Microsoft Internet Keyboard Pro nicht.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kannst du sie auchnicht zuordnen, unter Global Hotkeys? ansonsten vielleicht mal nach nem plugin suchen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:46   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Winamp 5!

Und super zufrieden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Nur funktionieren - wie schon bei Winamp3 - die Multimediatasten von meinen Microsoft Internet Keyboard Pro nicht.
ein grund warum ich microsoft mäuse/tastaturen nicht mag...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
ein grund warum ich microsoft mäuse/tastaturen nicht mag...
Bei der 2.91er Version hatte ich bei WinAmp immer das Problem, dass alle Multimedia-Tasten funktionierten, nur die |<< nicht. An verschiedenen PC mit verschiedenen Logitechs, jetzt mit der 5er Version gehts wieder

Zitat:
Zitat von TzA
Winamp 2.81
Das ist schön schnell, schlank, und zickt nicht rum.
Ehrlichg esagt erwarte ich mir von einem MP3-Player nichts anderes,als dass er MP3s abspielt, wie er dabei aussieht ist mir völlig egal (ist ja sowieso fast immer minimiert) und wenn ich Videos schauen will nehm ich einen Video-Player.
Ist auch genau meine Meinung, aber wenn man eine größere Musiksammlung hast, merkt man schon die Vorteile einer eingebauten Media Verwaltung.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:18   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ha! da bin ich hier das antiquat: WinAmp 2.76 deutsch !

aber ich hab mir vor genommen die 5 mal zu testen, in den nächsten 2 jahren oder so....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:03   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

tolle umfrage
hab fürs erste gestimmt, da noch 2,80d
wird demnächst wohl anders werden... - mal schaun ob micht der quintessentialplayer überzeugt. oder auch der winamp5 :P

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:08   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
kannst du sie auchnicht zuordnen, unter Global Hotkeys? ansonsten vielleicht mal nach nem plugin suchen
Nope, leider nich.
Werd mich bei Gelegenheit mal auf Plugin-Suche begeben, aber für Winamp3 gab's sowas auch schon nicht...

Zitat:
Zitat von redfalcon
ein grund warum ich microsoft mäuse/tastaturen nicht mag...
Naja, Winamp3 und jetzt 5 sind aber die einzigen Programme, wo ich solche Probleme je hatte - ansonsten funzt die Tastatur und auch meine Microsoft Maus überall und immer einwandfrei, was ich bei Logitech zumindest von den Mäusen nicht behaupten würde...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 08:39   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich hatte mal wireless desktop von microsoft. das war das erste und letzte mal das mir sowas auf den schreibtisch kommt. ständig gingen die batterien leer. die maus hat geruckelt wie sonstwas, die tastatur hatte nen total schlechten druckpunkt usw.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 11:32   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja, da hab ich völlig andere Erfahrungen gemacht... Aber egal, das ist ja jetzt nicht das Thema.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 01:41   #23 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nutze 2.95 Den gabs mal (extrem kurtz) beichip zum download
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 11:36   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

als es die 3er versionen gab hab ich mir die gesaugt und hatte nie probleme damit... jetzt hab ich die 5er und hab auch keine probs...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 12:13   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
als es die 3er versionen gab hab ich mir die gesaugt und hatte nie probleme damit... jetzt hab ich die 5er und hab auch keine probs...
die 3er fand ich grausam, z.b. werden keine umlaute angezeigt.. schon kagge wenn man ca 300 lieder von den ärzte hat und dann immer nur "die rzte" da stehen hat
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nutzt, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu WinAmp monze Windows & Programme 4 13.10.2007 23:41
WinAmp *.mpc->*.mp3 Neosoul Windows & Programme 2 13.07.2006 05:10
Fehlermeldung bei WinAmp DerSöan Windows & Programme 9 30.06.2006 21:03
Welches Betriebssystem nutzt ihr am liebsten/meisten?--die zweite ;) bigfoot996 Off Topic 11 12.08.2005 13:22
WinAmp Frage Live Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved