TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 21:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 3

willi03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fotos öffnen

Hallo,

wie kriege ich es fertig, Fotos immer mit Photoshop zu öffnen - anstatt z.B. mit Corel Photopaint? Ich glaube zu wissen, dass man das über Ordneroptionen/Dateitypen einstellen kann, aber es haut bei mir irgendwie nicht hin.

Gruß willi03
willi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 21:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja eigendlich geht das über ordneroptionen/dateintüpen...

schau mal in den optionen von Corel Photopaint ob die dateinendungen dort zugeordnet sind! wenn ja lösche diese zuordungen (häckechen rausnehmen oder markierung wegmanchen, dann das ganze übernehemen) nun versuch nochmal die dateintypen zu zuordenen unter Ordneroptionen/Dateitypen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 15:06   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

einfach im explorer rechtsklick auf eine datei des types -> dann eigenschaften und dann steht dort mit welchem prog ds standartmäßig geöffnet wird, dort klickst du dann auf ändern, und gibst dein erwünschtes programm an

solltest du esn ur mal so mit nem anderen öffnen wollen gibts im kontextmenü die "öffnen mit ..." option
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 15:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
solltest du esn ur mal so mit nem anderen öffnen wollen gibts im kontextmenü die "öffnen mit ..." option
dort kann man es genauso gut dauerhaft einstellen (XP/2k)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos ausdrucken Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 2 14.06.2012 02:33
Fotos auf Fotopapier - Drucker AndreasMei Off Topic 4 03.10.2011 20:21
Fotos borogoz Windows & Programme 15 19.06.2011 10:40
Fotos schärfen? Jim Phelps Windows & Programme 5 29.06.2006 17:38
Fotos auf VCD Bad Blade Windows & Programme 2 19.01.2004 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved