TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 12:31   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fotos auf VCD

tach auch,
meine Eltern haben leider noch einen DVD Player, der keine Foto CD lesen kann. Also kam ich auf die Idee die Fotos als VCD zu brennen. Ich bin der Meinung das sie bei QVC oder so immer Programme dafür anbieten, aber wie hießen die, oder gibt es sogar kostenlose Programme dafür???
Mit Nero 6 kann man leider nur 99 Fotos auf eine VCD brennen. Das ist ja ein bisschen wenig find ich, da ich ca 235 drauf packen möchte

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 12:39   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du hast da mehrere möglichkeiten:

a) du nimmst vcdeasy und erstellst damit deine foto-vcd
oder
b) du kaufst dir den magix fotos auf cd/dvd......sehr gutes tool, kann ich nur empfehlen.......gibt es als kostenloses download auch bei t-online.....heisst etwas anders dort......
oder
c) du nimmst den windows movie maker.....der kann das auch und kostet nix! damit kannst du auch fotoshows erstellen, mit kommentaren, sound usw., nicht so umfangreich wie das magix-tool aber auch nicht schlecht!

bei fragen:
post oder mail!
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 14:23   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Danke für deine Hilfe

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos, vcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos ausdrucken Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 2 14.06.2012 02:33
Fotos borogoz Windows & Programme 15 19.06.2011 10:40
Fotos schärfen? Jim Phelps Windows & Programme 5 29.06.2006 17:38
Fotos öffnen willi03 Windows & Programme 3 28.03.2004 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved