TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 17:38   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann eine Partition nicht öffnen per klick!!??

Hi Leude,

ich habe mal 2 Partitionen erstellt. Alles gut. Jetzt ca. 5-6 Tage nach dem formatieren, wollte ich mal per Arbeitsplatz auf die Partition, per doppeklick auf die Partition, zugreifen, aber danach geht ein neues WindowsFenster auf, wo ich dann in den Eigenen Dateien lande und es kommt noch eine Meldung von Windows XP: "Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder konfigurieren.".

Wenn ich aber per Windows Explorer auf die Partition D gehe, dann funktioniert es, ich komme drauf.

kann mir jemand helfen/erklären wieso das ich nicht per Arbeitsplatz darauf zugreifen kann?
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:46   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 3

acker_666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz.
" Verwalten ".
Dann auf Datenträgerverwaltung.
Schau mal ob alle Platten und Partitionen vorhanden und fehlerfrei sind.
Versuche dann mal auf der Partition den Laufwerksbuchstaben zu ändern.
-"Auch wieder recht's auf Maus."-
Vieleicht fängt sich Windoof wieder.

MFG
acker_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klick, öffnen, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann IMAGE.nrg nicht öffnen. Defekt monze Windows & Programme 2 23.07.2009 01:15
Problem: Kann Ordner nicht öffnen. Christian-Pc Windows & Programme 28 14.04.2008 20:28
Acronis Disk Director Suite: Kann Partition nicht vergrößern... monze Windows & Programme 9 16.10.2007 17:41
[Vista64] Kann in Windows Mail keine PDF-Anhänge öffnen SofaSurfer Windows & Programme 0 05.07.2007 14:57
Kann keinen Stream mehr öffnen XtReM Windows & Programme 3 18.09.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved