TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 08:04   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard emule mit httport

servus leute,

hatt hier wer erfahrung um mit emule bzw edonkey per httport gemacht?
ich bin irgenwie zu blöd das programm zum laufen zu bringen!

httport ist ein programm was es ermöglichen soll per http mit diversen progs ins internet zu gelangen (da ein proxy im weg ist)

infos zu httport gibt es hier:
http://www.freenet.de/freenet/comput..._tools/06.html
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 08:19   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuch mal, einfach port 80 (internetport) eizugeben in clientport (geht auch mit overnet, dort für tcp und udp-port eingeben - , übernehmen und programm neu starten.
geht bei mir immer, auch hinter einem router mit integrierter firewall. hat nur den nachteil, daß zonealarm oder so, diesen port nicht verbergen kann, der ist dann auf wie ein scheunentor.
bei edonkey geht das auch, ins untere fenster, dort wo die server angezeigt werden, rechte maustaste und an dem kurser dann:
"port 80" (ohne ") eingeben und enter und programm schließen und neustart.
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 08:33   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erst mal danke für die ultraschnelle antwort.

ich muss aber gestehen das ich das überhaupt nicht verstehe *g*

also ich hab da 3 felder im diesem httport programm unter dem register "port mapping":
-local port
-remote Host
-remote port

dann steht da noch was von "run SOCKS server port 1080". was isch den des?

wo muss ich da was eingeben um emule zum laufen zu bringen? und was muss ich im emule eingeben? die seite von der ich die server.met bekomme muss wahrscheinlich auf dem proxy freigegeben sein?!
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 11:50   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry für die unklare antwort, meine antwort bezieht sich rein auf die filesharing-proggis, das man direkt da port 80 eingibt. für dein proggi habe ich leider keine ahnung
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emule, httport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anwalt/emule Snowpig Off Topic 52 25.10.2005 16:11
emule für linux 2.4 Mr. Puzzy Marty Linux bzw. Non-MS & Programme 7 06.04.2004 05:12
edonkey und emule!! Gast Windows & Programme 18 13.01.2003 12:47
geschwinigkeitsproblem bei emule Gast Windows & Programme 17 23.12.2002 16:26
Routerkonfig bei emule Dachfuerst Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved