TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 16:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Samsung NC10 zeigt nur Desktopbild

Hi,

habe mir ein Netbook von Samsung gekauft und es vorhin mal angemacht, mir alles soweit eingerichtet und nun mache ich es an und nach dem der Anmeldesound kam wird mir nur der Hintergrund angezeigt. Keine Icons, keine Taskleiste.

Ich kann den Taskmanager aufrufen, aber das war es auch schon. Der "Anknopf" gibt mir noch die Möglichkeit des Abmeldens, Herunterfahrens und des Neustartens.

Hatte vorhin mal die fn Tasten ausprobiert, aber nicht alle schienen zu funktionieren. Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht eine Art Sperre aktiviert habe.. ?!

Gruß Christian

Ich kann sogar meinen Browser über "neuen Task" aufrufen. Wenn ich explorer.exe beende und wieder starte, dann passiert leider nix. (Das half früher mal.)
Nachdem ich rundll32.exe beendet habe, ging er in den standby Modus. Daraus erwacht war alles beim alten. Wieder heruntergefahren und gestartet... das gleiche: nix zu sehen von der Taskleiste und den Icons auf dem Desktop.
Also wieder rundll32.exe beendet und schwubb die wubb kam die Taskleiste und der Rest.

Dies werde ich jetzt posten und versuchen mir das selbst zu beantworten. Vielleicht hat dennoch jemand Rat?

Geändert von Greeven (06.06.2009 um 17:33 Uhr) Grund: Zusatz
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktopbild, nc10, samsung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Titanfall: Neues Video von der Gamescom zeigt Gameplay TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 11:30
Samsung NC10-anyNet N270W WLAN Karte? Steffenxyz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 10.02.2009 15:11
[News] Neues Crysis Video zeigt die verschiedenen Waffen TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.01.2009 14:17
[News] Samsung zeigt funktionsfähigen DDR3-Prototyp TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 22:25
PC fährt nur bis zum Desktopbild hoch MaWaHe Windows & Programme 23 17.09.2007 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved