TweakPC



Lara Croft nackt

Mittwoch, 11. Jul. 2007 12:48 - [jp]

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, dass es vor fast einem Jahrzehnt einen Patch für "Tomb Raider" gab.

Der Patch sorgte damals für reichlich Wirbel, denn er ließ Lara Croft nackt durch das Spiel laufen - lediglich Gürtel und Waffen blieben.

Nun gibt es einen solchen Patch für "Tomb Raider Anniversary". Der sogenannte "Nude Patch" ist nur knapp 1 MB groß und kann bei Tomb-Raider-Anniversary.com herunter geladen werden.

Der Betrachter der Bilder soll über 18 Jahre alt sein, steht dort als Warnung zu lesen:

"Warning! Viewer discretion is advised. Since the images contain (computer generated) nudity, please only view the full (uncensored) images of Tomb Raider Anniversary Nude Patch if you are at least 18 years old."

Dieses Mal dürfte der Patch aber für keinen Wirbel sorgen, was unter anderem auch an der grafischen Qualität der Bilder liegt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.