TweakPC



April-April 2008

Mittwoch, 02. Apr. 2008 17:58 - [zk] - Quelle: TweakPC

Auch dieses Jahr blieb die Internet-Gemeinde - und ebenso unsere Leser - nicht vor dem April-Scherz-Fieber verschont.

Es ist doch immer wieder dasselbe. Kaum präsentiert man einen gut durchdachten und von langer Hand geplanten April-Scherz, da läuft auch schon der erste Leser ins Forum und enttarnt diesen gegenüber der Öffentlichkeit. Ganz so, als ob es dafür eine Belohnung, Ruhm oder Anerkennung gäbe. Doch besonders gewieft waren die diesjährigen Besserwisser nicht. Denn von unseren drei April-Scherzen konnten sie nur zwei enttarnen.

Den CeBIT-Umzug kaufte man uns nicht ab. Zu unwahrscheinlich erschien den meisten wohl der Wechsel in den Ostblock. Auch die Übernahme von VIA kam wohl etwas verfrüht und inhaltlich zu gewagt. Doch schließlich: beim dritten April-Scherz kassierten wir sie alle ein. Denn unsere zweiäugige Razer-Maus zog niemand in Zweifel. Dafür war die hochauflösende Foto-Montage der gezeigten Maus wohl einfach zu überzeugend (jaha!). An dieser Stelle möchten wir uns bei allen entschuldigen, die sich schon über den drehenden Cursor gefreut haben. Naja, vielleicht kommt er ja doch noch.

Für alle die nicht in genug April-Scherze getappt sind, haben wir hier noch eine kleine Liste zusammengestellt:
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.