TweakPC



Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Dienstag, 22. Feb. 2011 17:11 - [jp]

Wie angekündigt hat Microsoft heute das Service Pack 1 für Windows 7 zum Download bereit gestellt.

Das Service Pack 1 für Windows 7 enthält alle Patches, die bisher via Windows Update bereit gestellt wurden. Darüber hinaus sind aber auch weniger wichtige Updates dabei, die bisher nicht ausgeliefert wurden. Insgesamt enthält das Service Pack 1 für Windows 7 stolze 796 Hotfixes und Sicherheitsupdates.

Wer eine Vorabversion (Beta oder Release Candidate) des Windows 7 SP1 installiert hat, muss diese vor der Installation der finalen Version deinstallieren. Des Weiteren empfiehlt Microsoft, Virenscanner vor der Installation zu deaktivieren.

Für den Download ist eine Gültigkeitsprüfung erforderlich. Über Windows Update wird das Service Pack 1 für Windows 7 derzeit noch nicht verteilt. Der Download beinhaltet die 32- und 64 Bit Version des SP1.

Windows 7 Service Pack 1

[Update]
Inzwischen hat Microsoft auch mit der Auslieferung des SP1 über Windows Update begonnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.