Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   Team Homepage (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79928-team-homepage.html)

Pilzkopf 08.06.2011 09:58

AW: Team Homepage
 
So, ich bin grad dabei das OC Tut zu verfeinern und den Rest reinzuschreiben und mach mich danach an den Download Beitrag.

Profi, bitte mach dein NB-CPU so schnell es geht fertig.

Und alle anderen, wir brauchen inhalt!

Profi Overclocker 08.06.2011 10:48

AW: Team Homepage
 
Dat ist fertig^^
Nimmst wenns passt am besten ins Tut rein (nicht Tüte)^^

Pilzkopf 08.06.2011 10:53

AW: Team Homepage
 
Ne ich würd das lieber als "Artikel" verlinken.
Ich will das Tut lieber kurz und knackig halten.

Luebke 08.06.2011 11:12

AW: Team Homepage
 
bin auch eher für mehr und dafür übersichtlichere artikel. am besten mit links zu den passenden/weiterführenden anderen artikeln/tuts/wasauchimmer...

mal sehn wann robert das mit den preisen so weit ist, dann werd ich nen wettbewerbsartikel für tpc und oc schreiben...
hab gestern schon mit robert gesprochen

Profi Overclocker 08.06.2011 16:29

AW: Team Homepage
 
So hab den Artikel nochmal bearbeitet: [url]http://hwbot.tweakpc.de/?page_id=303&preview=true[/url][COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]Teamrankings[/quote]
Habs grade unter Privat: Todos gefunden. Was meinst du damit?
[B]
[/B]

Profi Overclocker 11.06.2011 21:20

AW: Team Homepage
 
So, ich habe heute mal mit dem Artikel, eher Seiten, über Cooling angefangen. Nisher bin ich, meiner Meinung nach, mit Luftkühlung fertig. Pros Cons genannt und heatpipe und vapo chamber erklärt und gezeigt^^

lest selbst: [url=http://hwbot.tweakpc.de/?page_id=322]Kühlunsmöglichkeiten | TweakPC HWBot Team[/url]
passwort ist : profi

poloniumium 11.06.2011 22:23

AW: Team Homepage
 
sieht auf den ersten blick gut aus. dürfen wir einfach drinn rumschmieren, oder soll dir jeder ne kopie mit anmerkungen zuschicken?
so cloud-mäßig, dass immer paar mehr sachen dastehen und du dir dann in ruhe überlegst, was du für besser hälst.

Profi Overclocker 11.06.2011 22:29

AW: Team Homepage
 
ihr könnt ruhif rumschmieren.... am liebsten dann noch ne kleine Bemerkung untten drunter was gemacht wurde dann passt das ;-)

poloniumium 11.06.2011 22:34

AW: Team Homepage
 
ohoh, ich glaub ich habs kaputt gemacht...
hp quickweb hat ein paar probleme damit. du hast doch sicher ein backup?
ich boote mal windows, korrigier nochmal paar typos und schreib sachen in rot dazu (hab bis früh um 6 zeit zum totschlagen).
im quickweb kam nach "aktualisieren" auf einmal ne leere seite raus, das war so nicht gewollt und ne history zu den artikeln gibts leider auch noch nicht... kann man sowas in wordpress einpflegen, damit sie trottel-... äh, polo-sicher ist?

Profi Overclocker 11.06.2011 22:40

AW: Team Homepage
 
ach net schlimm.... sind zwar das Vorwort weg, aber das ist ja mehr oder minder wayne^^
den ersten teil hab ich aber noch ;-)[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]So, hab mir jetzt noch Office Dokumente angelegt, sodass alles gesichert werden kann ;-)

poloniumium 11.06.2011 22:44

AW: Team Homepage
 
und ich hab die gesuchte history-funktion gefunden.
sobald du die seite nichtmehr bearbeitest leg ich los, bekommst dann ne pn, die du je nach tageszeit noch oder erst morgen lesen wirst/kannst.
erstmal paar möglichkeiten zur debatte stellen...

Profi Overclocker 11.06.2011 22:46

AW: Team Homepage
 
ok, ich kanns auchin office vorarbeiten.... falls dann bedart ist das passende einfügen, wobei das meiste wieder da ist ;-)

Profi Overclocker 17.09.2011 20:36

AW: Team Homepage
 
So, es gibt mal wieder ein wenig neues auf der HP. Nur stehe ich gerade vor einem kleinen problem. Es lassen sich weder Plugin, noch Widgets, Themes etc installieren oder Wordpress aktualisieren. Die PHP-Version ist wohl nicht mehr aktuell. Was tun?

Mother-Brain 17.09.2011 21:07

AW: Team Homepage
 
Fehler Meldungen mal gegoogelt?

Profi Overclocker 17.09.2011 21:10

AW: Team Homepage
 
Es gibt an sich keine Fehlermeldung. Wenn ich z.B. ein Pluginstalliere, denn geht keine Seite mehr. Bleibt alles weiss. Muss dann via Filezilla das Plugin löschen. Auch wenn manche geupdatet werden das gleiche. Und wegen der Wordpress aktualisierung: Wordpress selber zeigt an, dass die PHP Version, die für das Update gebraucht wird, nicht aktuell genug sei.
[quote][B]Es ist eine neue Version von WordPress verfügbar.[/B]

[LIST][*]Du kannst nicht aktualisieren, da [URL="http://codex.wordpress.org/Version_3.2.1"]WordPress 3.2.1[/URL] mindestens die PHP-Version 5.2.4 voraussetzt. Du verwendest die Version 5.0.3.[*]Du kannst nicht aktualisieren, da [URL="http://codex.wordpress.org/Version_3.2.1"]WordPress 3.2.1[/URL] mindestens die PHP-Version 5.2.4 voraussetzt. Du verwendest die Version 5.0.3.[/LIST][/quote]

Mother-Brain 17.09.2011 21:22

AW: Team Homepage
 
Dann müssen wir wohl damit auskommen, so wie es ist. Content ist auch viel wichtiger als alles andere.

Profi Overclocker 17.09.2011 21:29

AW: Team Homepage
 
Joa, wäre ne sache für robert aber, solange wir keine Probs haben kanns erstmal bleiben ;)

Naja, Kontent ist halt auch Zeitaufwendig.... vorallem alleine... und da ich nicht der aller schnellste im tippen bin daurts auch ein wenig ^^

haste dir denn das neue mal angeschaut obs okay ist? ^^

Mother-Brain 17.09.2011 23:00

AW: Team Homepage
 
geht schon klar, so wie ich das sehe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.