Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

[EID]-Mr.GiZMO 11.08.2007 18:06

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Weil am Sofatisch noch mehr Wirbel nen Abgang machen würden!
Ich kauf mir für die 3 Monate die ich noch hier bin keinen Schreibtisch und Stuhl...

Ja, schönes Laptop, aber macht auch Mucken!

DaKarl 11.08.2007 18:24

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;501816']Wo faltest du deine Füße hin DaKarl?
Oder bist n Hobbit? ^^[/quote]

Tastatur und Maus sind ja auf dem Untertisch-Einschub da drauf zum rausziehn. Das geht schon weit genug raus dass ich da noch Platz hab^^

tele 12.08.2007 14:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@Smash - umgezogen?

_Smash_ 12.08.2007 14:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[quote=tele;502166]@Smash - umgezogen?[/quote]

Ja, mehr im Sinne von ausgezogen.

alain89 20.08.2007 18:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Das is meiner

[URL=http://img186.imageshack.us/my.php?image=bildzq6.jpg][IMG]http://img186.imageshack.us/img186/1904/bildzq6.th.jpg[/IMG][/URL]

Kommune23 20.08.2007 18:49

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Drecks Imageshack :stress: Braucht wieder ewig und drei Tage...

[url]http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/37608-how-screenshots-tweakpc-foren-gallery-hochladen.html[/url]

stArr`- 25.08.2007 15:06

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Denn will'sch auch mal :P
Bin grad am aufräumen ;)

[IMG]http://starr-online.de/images/workstation.jpg[/IMG]

Kodak 25.08.2007 16:03

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Boah wie kann man sich nur so einen hässlichen Kopf für das Headset auf den Tisch stellen :inflames:

_Smash_ 25.08.2007 16:07

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.
Und was zäunst du denn da rechts ein? :-)

borsti 25.08.2007 16:10

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[quote=_Smash_;504867]Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.
Und was zäunst du denn da rechts ein? :-)[/quote]

Ich hab so einen aehnlichen Tisch, solche Faecher sind eine thermische Katastrophe

stArr`- 25.08.2007 16:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[quote=Kodak;504865]Boah wie kann man sich nur so einen hässlichen Kopf für das Headset auf den Tisch stellen :inflames:[/quote]

Tz ^^
Ich find den cool, außerdem is das 'n Erbstück, der hat einige Jahre aufm Buckel :D

[quote]Hm würde der Rechner nicht in den Schrank passen? Dann hättest du doch mehr Beinfreiheit.[/quote]Siehe borsti's Post ;)!
Außerdem ist das echt ätzend, wenn man mal was hinten anstöpseln muss :D

[quote] Und was zäunst du denn da rechts ein? :smile:[/quote]Hasen -.- :inflames:
Hab sonst nirgendwo Platz hier in der Bude ^^

_Smash_ 25.08.2007 16:20

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ok, hatte nie so ein Teil, dachte nur, weil ist ja vorne und hinten offen.
Kann man ja so ein bischen verengen und damit so ne art Jettriebwerkeffekt erzeugen :-).

stArr`- 25.08.2007 16:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[quote=_Smash_;504872]Kann man ja so ein bischen verengen und damit so ne art Jettriebwerkeffekt erzeugen :-).[/quote]

Hmmmmmm ^^
Schön wärs, aber ich probiers lieber nich aus, sonst habt er noch ab :P

Jason_Vorhees 26.12.2007 17:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich bin sone Schlampe:
[img]http://s6.directupload.net/images/071226/9d9x6sbd.jpg[/img]

VL 26.12.2007 17:32

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Wo ist der Unterschied?

[EID]-Mr.GiZMO 27.12.2007 09:43

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Er hat unterm Tisch die Schale mit goldenen Drogen weiter in die Mitte des Tisches geschoben :iosys:

freezer 29.12.2007 13:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich glaub ich sollte von meinem neuen privaten Arbeitsplatz auch mal ein Photo machen. Muss vorher aber erst einmal bisserl aufräumen. :D

Kommune23 29.12.2007 13:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Aufräumen gilt nicht! :mrgreen:

freezer 30.12.2007 11:57

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
doch doch, ein bischen was muss sein. Aber nicht nur wegen euch... meine Schnecke macht ansonsten auch Stress :D

[EID]-Mr.GiZMO 30.12.2007 17:13

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
So, hab gestern Umzug nach Heidelberg gefahren und erstmal meine Schreibtische (etwa 3m² Arbeitsfläche ;)) aufgestellt und die 3 Monitore (22" Wide, 2x17") hinposiert.

Wenn dann alles angeschlossen ist, poste ich mal wieder. Bin erstmal wieder "daheim".

Killerpixel 13.02.2008 15:09

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
So..neuer Tisch endlich drinne......

[U][URL=http://s4.directupload.net/file/d/1338/zj7yaox2_jpg.htm] [IMG]http://s4.directupload.net/images/080214/temp/zj7yaox2.jpg[/IMG][/URL][/U]

Edit: Mal Normalzustand hergestellt^^

nanuk 13.02.2008 16:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Privat:

[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/room1.jpg[/IMG]

Büro:

[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/Mac_Setup_and_more.jpg[/IMG]

[EID]-Mr.GiZMO 13.02.2008 17:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Nicht schlecht... Tja für Foto- (übrigens schöne Ausrüstung) und Videobearbeitung braucht es viel Pixelplatz!

Hier mal noch was von mir:
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/1337/8hjm2foh_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080213/temp/8hjm2foh.jpg[/IMG][/URL]

Und ja, da läuft DSDS :iosys:

dr_Cox 14.02.2008 00:24

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich hab die Studi-Bude mal aufgeräumt...[U]

[URL=http://s6.directupload.net/file/d/1337/4rpcneii_jpg.htm] [IMG]http://s6.directupload.net/images/080213/temp/4rpcneii.jpg[/IMG][/URL]
[/U]

tele 14.02.2008 09:35

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ohh der Boden ... sieht böse nach Wohnheim aus.

Aber es kann ja nicht jeder Luxusstudent Teppich in seinem Wohnheimszimmer haben :mrgreen:

Hier mal Impressionen von meinem Home Office:

[url=http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=443][img]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/thum_466847b40b2ac2cd3.jpg[/img][/url]
[url=http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=444][img]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/thum_466847b40b338b2ca.jpg[/img][/url]

Gruß

tele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.