Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

smoek 21.02.2005 17:24

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Otoschi]euch kann mans auch net recht machen!

:cry: :cry:[/QUOTE]

doch.
schmeiss bissl zeug rum aufm tisch, dann passts
zur not einfach nen döner essen, da geht immer was daneben ^^

TwinView 21.02.2005 17:24

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=freezer]wieso extra Zettel & Stift? Wofür gibt es den txt-Dateien? :mrgreen:[/QUOTE]
Jupp, es gibt nix besseres als "Neu Textdatei.txt" Teil 1 bis 25.

redfalcon 21.02.2005 17:26

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=TwinView]Jupp, es gibt nix besseres als "Neu Textdatei.txt" Teil 1 bis 25.[/QUOTE]
:prost: Dachte schon ich bin der einzige, der dass so macht *g*

smoek 21.02.2005 17:35

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=redfalcon]:prost: Dachte schon ich bin der einzige, der dass so macht *g*[/QUOTE]
:prost: :) bei mir hab ich sogar nen eigenen ordner dafür.. f:\bla\ :)

NPM | Destructor 21.02.2005 17:37

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
bei mir gammeln die am desktop rum

Otoschi 21.02.2005 17:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
jo, das dauert aber länger! da scherib ich das grad aufn zettel!

ICH FIND MEINEN ARBEITSPLATZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kerri 21.02.2005 17:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=freezer]wieso extra Zettel & Stift? Wofür gibt es den txt-Dateien? :mrgreen:[/QUOTE]
Jo ich hab auch in meinem homedir Dateien, die von alsdfadflhk ueber kjdkfj bis oiwefjalk heissen, aber irgendwann blickt man da eben nimmer durch ;) Ausserdem: der zettel, der zwischen den Tasten der Tastatur klemmt, stoert gewaltig beim Tippen, so erledige ich die Sachen die draufstehen dann doch schneller, als wenn sie in einer einmal erstellten und dann vergessenen Textdatei vor sich hin warten ;) pure Selbstpsychologie ;)

Gruesse, kerri

ZuckeR 21.02.2005 17:45

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[img]http://mitglied.lycos.de/zuckerstand/Pix/Eigene/desktop.jpg[/img]

die "temps" sind genau das. mit stift und zettel hab ichs aufgegeben, dafür is kein platz aufm tisch :)

ich räum zwar ab und zu auf und schwöre mir dann heilig nicht wieder so ne unordnung zu machen, aber es klappt nie. dagegen sind eure aufgeräumten teile ja geradezu klinisch, hab nur leider keine digicam zur hand um fotos zu machen...

Andy0601 21.02.2005 18:33

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
So hier auch ein paar Pics von meinem Arbeitsplatz:

[url="http://tinypic.com/1sl9bm"]Bild1[/url]
[url="http://img204.exs.cx/img204/4292/vonlinks3wh.jpg"]Bild2[/url]
[url="http://img204.exs.cx/img204/2969/vonrechts4zl.jpg"]Bild3[/url]

edit @nobushde: Habs mal als Links gemacht....

tele 21.02.2005 18:38

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Zucker][img]http://mitglied.lycos.de/zuckerstand/Pix/Eigene/desktop.jpg[/img]

die "temps" sind genau das. mit stift und zettel hab ichs aufgegeben, dafür is kein platz aufm tisch :)

ich räum zwar ab und zu auf und schwöre mir dann heilig nicht wieder so ne unordnung zu machen, aber es klappt nie. dagegen sind eure aufgeräumten teile ja geradezu klinisch, hab nur leider keine digicam zur hand um fotos zu machen...[/QUOTE]

Was soll denn der Mist? der threat heißt "bilder vom ARBEITSPLATZ" net vom "desktop" ! mann! netmal richtig übersetzen können! :inflames: ;-)

@ thema ordnung - nunja ich mags auch net unbedingt wenn alles vollgestellt ist mit irgendwelchem mist, aber [url=http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0003.jpg]manchmal [/url] lässts sich einfach net vermeiden

redfalcon 21.02.2005 18:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@Andy: Whaaa, nicht jeder hat ne 2096*xxxx Auflösung ;) Mach die mal kleiner oder stell sie bei imageshack.us ein und poste sie als Thumbnail


Edit: Is OK :mrgreen:

TwinView 21.02.2005 18:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Sieht doch recht gemütlich aus.

Otoschi 21.02.2005 18:56

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
falsch, net jeder hat n 2048er Auflösung aber ich hätte schon gedacht das ihr alle 1152er habt!:spam:

nobushde 21.02.2005 18:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]
@ thema ordnung - nunja ich mags auch net unbedingt wenn alles vollgestellt ist mit irgendwelchem mist, aber [url="http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0003.jpg"]manchmal [/url] lässts sich einfach net vermeiden[/QUOTE]

lol? du hastn Waschbecken im Zimmer? Hast du im Schrank auch nochn Klo? :inflames:
also von der ORdnung her, ist das eo bei mir normalzustand.... ;)

Jlagreen 21.02.2005 18:59

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[OT]
leudz ich finde eure Pics ja ganz nett, aber müsst ihr diese RIESEN Bilder gleich hier einfügen, ein Link, der das Bild in nem neuen Browserfesnter öffnet wäre doch sinnvoller oder?

oder reduziert wenigstens die Auflösung, denn ich hasse "horizontales" Scrollen wie noch etwas :evil:

und denkt auch an User, die ISDN oder 56K haben, die werden sicher kein 10-15min. warten bis sie mal den Thread hier sehen ;)

Danke
[/OT]

EDIT:
Danke leudz, ihr seit die coolsten :mrgreen:

kerri 21.02.2005 19:04

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=nobushde]lol? du hastn Waschbecken im Zimmer?
Hast du im Schrank auch nochn Klo? :inflames:[...][/QUOTE]

Standard Studiwohnheim-Studi-Bude eben ;)
(Laeuft unter "Waschgelegenheit im Zimmer" und macht die Miete hoeher)
Wenn man sonst nur Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsklo hat,
ist son bissl Privatsphaere beim Plantschen nicht zu verachten ;)

Gruesse, kerri

PS.: horizontal scrollen suckt :evil:

EDIT: schon viiiiiiiiiiiel beser.

ZuckeR 21.02.2005 19:08

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@tele, nee nee, das is nur themenübergreifendes posting :) außerdem hab ich ja net mit den ".txt als post-its" angefangen, hab nur meinen senf zu gegeben... ;)

das bild ist 800*600 und hat grad mal 60kB im gegensatz zu andys 5MB-pix! :twisted:

tele 21.02.2005 19:14

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=kerri]Standard Studiwohnheim-Studi-Bude eben ;)
(Laeuft unter "Waschgelegenheit im Zimmer" und macht die Miete hoeher)
Wenn man sonst nur Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsklo hat,
ist son bissl Privatsphaere beim Plantschen nicht zu verachten ;)

Gruesse, kerri

PS.: horizontal scrollen suckt :evil:

EDIT: schon viiiiiiiiiiiel beser.[/QUOTE]


jo - waschbecken im Schlafzimmer ist einfach nur geil - so nachts mal aufstehen kalt waschen und dann wider ins bettchen kuscheln ist doch einfach nur schön, oder?

@nobusch - klo ist net im zimmer, aber wenn die kamera nen meter weiter rechts wäre, könntest du eine der zwei toiletten unserer 5er wg sehen

@kerri - standard studi wohnheimzimmer mit 18qm? in Mainz aufm Campus gibs buden mit geilen 8-9qm ( :inflames: ) und in der stadt ist 12-14 normal

VL 21.02.2005 19:19

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[url="http://tinypic.com/1slgqo"]bild 1[/url]

[url="http://tinypic.com/1slgro"]Innenleben[/url]

[url="http://tinypic.com/1slgt0"]bild 2[/url]

die links waren falsch gesetzt.

nobushde 21.02.2005 19:22

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=VL125][url="http://tinypic.com/1slgqo"]bild 1[/url]

[url="http://tinypic.com/1slgro"]bild 2[/url]

[url="http://tinypic.com/1slgt0"]sowie innenleben[/url][/QUOTE]

Yeah! endlich wieder ein wenig Unordnung... :jump:

VL 21.02.2005 19:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
hey ja das war gar nicht so leicht das alles so hinzubekommen.;)

das sieht normaler weise schlimmer aus :-P, ich hab mal aufgeräumt.^^

PS: das bild vom rechner is schon älter.

ZuckeR 21.02.2005 19:32

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
das gefällt mir auch schon besser, da fühl ich mich ja schon fast heimisch... :D

tele 21.02.2005 19:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
jaja gleichwieder möchtegern-crossposten fürn Miss-TPC threat - entfern mal die photos bevor du da n pic machst ;-)

kerri 21.02.2005 20:03

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele][...]
@kerri - standard studi wohnheimzimmer mit 18qm? in Mainz aufm Campus gibs buden mit geilen 8-9qm ( :inflames: ) und in der stadt ist 12-14 normal[/QUOTE]

Hast ja kein Metermass am Boden liegen, das mans auf dem Bild haette sehen koennen :inflames: ;)


Gruesse, kerri

smoek 21.02.2005 20:18

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
das kann man sich doch denken.. ;)

mein schönes zimmer hat 12m² und verbraucht die Hälfte des Stroms der ganzen Etage, is immer am wärmsten und vor allem am lautesten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.