Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

nobushde 21.02.2005 13:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Otoschi]nö...ich bracuh net zu putzen...da siehts 90% der zeit so aus![/QUOTE]

omg, das halt ich einen Tag so durch, dann sammelt sich das erste ZEug an....
aber im Krankenhaus wohnst du nicht, oder? Das sieht so verdammt steril aus... ;)

Otoschi 21.02.2005 14:07

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ja gut...n tasse oder n Glas steht mal da aber mehr net! ich mag das net wenn so viel zeug da rum steht. das plokiert immer den ganzen platz!

TwinView 21.02.2005 14:09

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich hab meinen Schreibtisch bestimmt schon zwei Monate netmehr gesehen(mir fällt gerade ein dass da irgendwo ne Pflanze sein muss). Na mal sehen wann ich ne Digicam in die Pfoten bekomme.

smoek 21.02.2005 14:15

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ui, ich hab hier aufm Fensterbrett noch ne Grünlilie stehen.. die sieht aber inzwischen nicht mehr nach Grünlilie aus :inflames:

freezer 21.02.2005 14:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Otoschi]So hier auch mal meiner!

[URL=http://home.arcor.de/otoschi/Pict0057.jpg]BILD[/URL]

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat![/QUOTE]
...wie unordentlich.... ein Tesa Rolle aufm Puter. :rolleyes:

Nix gegen bisserl Ordnung, aber irgendwie schaut mir das etwas zu steril aus.

Kommune23 21.02.2005 14:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Aber echt. Hat denn hier keiner so'n Dennis Nedry-Arbeitsplatz? (ihr wisst schon - der Fettsack von Jurassic Park).
...wo der Bildschirm zwischen ein paar Essensresten durchguckt und die Tastatur großflächig mit Pizzakäse überzogen ist :lol:

nobushde 21.02.2005 14:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Kommune23]Aber echt. Hat denn hier keiner so'n Dennis Nedry-Arbeitsplatz? (ihr wisst schon - der Fettsack von Jurassic Park).
...wo der Bildschirm zwischen ein paar Essensresten durchguckt und die Tastatur großflächig mit Pizzakäse überzogen ist :lol:[/QUOTE]

Wart mal so ein bis zwei Wochen, dann ists bei mir wieder so weit... ;)

Danneo 21.02.2005 14:26

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Pirke]Igitt...Ordnung :-)[/QUOTE]

Na so viel unordentlicher sah dein Arbeits-Arbeitsplatz aber auch net aus! :-D
Aber das sah so aus als währe das ein Konferenzraum oder arbeitetst du da immer? Oder wanderst du von einem zum anderen Platz?

@Topic: [URL=http://tinypic.com/1sjv2d]*Klick*[/URL] Vor paar minuten geschossen!

kerri 21.02.2005 14:27

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Kommune23]Aber echt. Hat denn hier keiner so'n Dennis Nedry-Arbeitsplatz? (ihr wisst schon - der Fettsack von Jurassic Park).
...wo der Bildschirm zwischen ein paar Essensresten durchguckt und die Tastatur großflächig mit Pizzakäse überzogen ist :lol:[/QUOTE]

Du weisst nicht, wie meiner vorm aufraeumen aussah :inflames: ;)

[QUOTE=Otoschi]So hier auch mal meiner!

[URL=http://home.arcor.de/otoschi/Pict0057.jpg]BILD[/URL]

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat![/QUOTE]

Boah, ich wuerde jedesmal nem Kollaps kriegen, wenn ich mal eben schnell was aufschreiben muss. Mindestens ein funktionierender Stift und Notitzpapier in rauhen Mengen ist eigentlich Pflicht ;)


Gruesse, kerri

NPM | Destructor 21.02.2005 14:33

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[URL=http://www.arcor.de/palb/alben/95/1093795/1024_3232336431373666.jpg]VIVA LOS UNORDNUNG [/URL] ;)

Qndre 21.02.2005 14:49

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=NPM | Destructor][URL=http://www.arcor.de/palb/alben/95/1093795/1024_3232336431373666.jpg]VIVA LOS UNORDNUNG [/URL] ;)[/QUOTE]
Äähm, was macht denn der Inverter da? Gehört der nich innen PC? :wink:

Stöhnie 21.02.2005 15:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Gutten Tag....ich bin den Stöhnie sein Arbeitsplatz:

[img]http://people.freenet.de/Altair8800/arb1.jpg[/img]

...wolle Platz nehmen? Gehte nix, iss nur fotto von Interrrnet!:mrgreen:

NPM | Destructor 21.02.2005 15:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Qndre]Äähm, was macht denn der Inverter da? Gehört der nich innen PC? :wink:[/QUOTE]
musste bissi drin rumlöten :-D

io.sys 21.02.2005 15:50

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Stöhnie]Gutten Tag....ich bin den Stöhnie sein Arbeitsplatz:

[img]http://people.freenet.de/Altair8800/arb1.jpg[/img]

...wolle Platz nehmen? Gehte nix, iss nur fotto von Interrrnet!:mrgreen:[/QUOTE]

Ja arbeit oder zuHause?

nobushde 21.02.2005 15:55

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Stöhnie]Gutten Tag....ich bin den Stöhnie sein Arbeitsplatz:

[img]http://people.freenet.de/Altair8800/arb1.jpg[/img]

...wolle Platz nehmen? Gehte nix, iss nur fotto von Interrrnet!:mrgreen:[/QUOTE]

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, der hat auch aufgeräumt..... der nächste mit nem aufgeräumten Schreibtisch bekommtn negatives renomee.... ;)

redfalcon 21.02.2005 16:13

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Was habt ihr alle gegen aufgeräumte Arbeitsplätze? Ich würde die Krise kriegen, wenn hier überall soviel rumfliegen würd... :-o

Qndre 21.02.2005 16:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich hab hier auch immer Ordnung und schaffe nicht welche nur wenn ich Pics mache, dafür ist die Unordnung wenn man die Schubladen öffnet umso schlimmer denn sortiert ist darin nix. :inflames:

Otoschi 21.02.2005 16:31

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=kerri]Du weisst nicht, wie meiner vorm aufraeumen aussah :inflames: ;)



Boah, ich wuerde jedesmal nem Kollaps kriegen, wenn ich mal eben schnell was aufschreiben muss. Mindestens ein funktionierender Stift und Notitzpapier in rauhen Mengen ist eigentlich Pflicht ;)


Gruesse, kerri[/QUOTE]

ja der schreibtisch hört ja ent da auf...der geht ja noch links weiter und da steht n tasse mit mindestens 20 stiften drinne und n block!

TwinView 21.02.2005 16:36

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Und die Stifte sind von außen nach innen alphabetisch nach Farben sortiert. ;)

Otoschi 21.02.2005 16:48

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
oh man nur weil ich net so unordentlich bin.....:stress:

Pirke 21.02.2005 16:51

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Stöhnie]Gutten Tag....ich bin den Stöhnie sein Arbeitsplatz:
[/QUOTE]
Wenn dann bitte richtig falsch:
"Ich DEM Stöhnie sein Arbeitsplatz" :-)

nobushde 21.02.2005 16:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=TwinView]Und die Stifte sind von außen nach innen alphabetisch nach Farben sortiert. ;)[/QUOTE]

lol...jetzt hacken alle auf ihm rum, nur weil er aufräumt... ;)

TwinView 21.02.2005 16:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Sowas kann und darf es ja auch nciht geben. :-P

Otoschi 21.02.2005 17:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
euch kann mans auch net recht machen!

:cry: :cry:

freezer 21.02.2005 17:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
wieso extra Zettel & Stift? Wofür gibt es den txt-Dateien? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.