Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Eure Autos und andere Vehikel (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/7192-eure-autos-und-andere-vehikel.html)

_SpyBytes_ 19.11.2006 19:39

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[QUOTE=Pirke]Tja, können ja mal schaun wer mehr zeug ins sein Auto rein bekommt :D[/QUOTE]

Fününününününüüüüü :inflames: :lol:

Pirke 19.11.2006 19:41

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=_SpyBytes_]Fününününününüüüüü :inflames: :lol:[/quote]
Öhm....hääää?

[EID]-Mr.GiZMO 19.11.2006 19:42

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Mario Barth - ich lach mich tot!!!!!!!!!!!!!!!

_SpyBytes_ 19.11.2006 19:46

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[QUOTE=Pirke]Öhm....hääää?[/QUOTE]

Fününününününüüüüü = ich weiß nich mehr weiter ;)

(is von Herrn Barth, siehe GIZMO; find die Szene einfach nur zum weghaun :inflames:)

So schluss mit OT!


Also meiner ist breiter :inflames: :mrgreen: (mein Wagen nat.)

Pirke 19.11.2006 19:47

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=_SpyBytes_]
Also meiner ist breiter :inflames: :mrgreen: (mein Wagen nat.)[/quote]
Dürfte in etwa genau so breit sein :D

@Biggi: Du hasts net gerafft :D

bigfoot996 19.11.2006 20:02

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=Pirke]Dürfte in etwa genau so breit sein :D

@Biggi: Du hasts net gerafft :D[/quote]

doch, jetzt schon:inflames:

io.sys 19.11.2006 20:37

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']Gewalt würde ich das nicht nennen, mir isses zweimal vom vierten in den dritten passiert. - Klingt hässlich, macht aber mal die Atemwege vom KFZ frei. ;)[/QUOTE]


Vom 4. in den 3. ?

Wie bitte kann man da in den zweiten kommen?

Ausser du meintest beim hochschalten.
Also vom 4. in den 5. und hast den 3. erwischt. ;)

Seh ich das richtig? :denker:

[EID]-Brainstorm 19.11.2006 21:17

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=io.sys]Vom 4. in den 3. ?

Wie bitte kann man da in den zweiten kommen?

Ausser du meintest beim hochschalten.
Also vom 4. in den 5. und hast den 3. erwischt. ;)

Seh ich das richtig? :denker:[/quote]
Jo.....

SofaSurfer 19.11.2006 22:11

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
viel witziger ists im dritten gang anzufahren... :inflames:

_SpyBytes_ 19.11.2006 22:20

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[QUOTE=SofaSurfer]viel witziger ists im dritten gang anzufahren... :inflames:[/QUOTE]

Hab ich schon geschafft (und hat auch funktioniert) *mit Stolz sag* :-P Musst des Gas nur ordentl. durchtreten und schööööön sanft und mit voller Hingabe de Kupplung kommen lassen - eine perfekte Symphonie :inflames:

VL 19.11.2006 22:21

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Beim 330d geht das sogar. Und bei meinem mit einer extrem schleifenden Kupplung ging das auchmal im 4ten, weil der Gang fest war.

SofaSurfer 19.11.2006 22:22

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
im 4ten? auch nich schlecht! Dritten hab ich mit nem Polo 3 Kombi geaschafft, ohne es zu merken...

VL 19.11.2006 22:59

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
ja da hatte sich ne haltevorichtung gelöst...und dann muss man ja irgendwie von der kreuzung runter :inflames:

Desaster 19.11.2006 23:18

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
mein vadda hat firmenwagen mit privatnutzung und da hatten wir mal den ford mondeo als diesel mit 90 ps !
kurz bevor der wegkam bin ich angefangen damit übelst rumzuexperimentieren !
und damit hab ichs auch schonma geschafft im 5ten anzufahren !
dauert zwar ein wenig aber es geht ! bis 40 sowas muss man schon extrem schleifen lassen ....
ich rate aber davon ab denn danach riecht es im auto als hätte man nen brennenden reifen im kofferraum ;)
denke mal das die kupplung das net lustisch fand !
oder im ersten 20 sec am drehzahlbegrenzer gefahren ;)

naja die zeit hab ich nu glücklicherweise hinter mir nu können die autos die ich fahre aufatmen ;)

Desaster

bigfoot996 20.11.2006 13:08

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Ein Kumpel meiner schwester meint mit seinem RX-8 im 6. Gang anfahren zu können! Gut, die Kiste wiegt auch nix und hat viel power, sollte schon gehen denke ich.

Pirke 20.11.2006 13:14

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=bigfoot996]Ein Kumpel meiner schwester meint mit seinem RX-8 im 6. Gang anfahren zu können! Gut, die Kiste wiegt auch nix und hat viel power, sollte schon gehen denke ich.[/quote]
Naja, das wage ich zu bezweifeln, da es dem Wankel Motor schon an Drehmoment fehlen dürfte...muss man dann seeeehr vorsichtig anfahren...

io.sys 20.11.2006 13:26

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Sagt mal, macht das eigentlich Spass mit Absicht die Kupplung kaputt zu machen??? :denker:

Pirke 20.11.2006 13:36

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=io.sys]Sagt mal, macht das eigentlich Spass mit Absicht die Kupplung kaputt zu machen??? :denker:[/quote]
Na klar, man will doch was für die Wirtschaft tun :D

Ich habe so einen Garagenstellplatz mti so etagenparkern, da habe ich mal versucht rückwärts drauf zu fahren, das geht ganz gut und ich käme dann auch besser aus der Garage raus, nur roch meine Kupplung dann immer sehr unschön, daher ahre ich lieer vorwärts drauf...ist glaube ich gesünder.

[EID]-Brainstorm 20.11.2006 15:47

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=SofaSurfer]viel witziger ists im dritten gang anzufahren... :inflames:[/quote]Nee, witzig is, die Karre mit 60 PS noch im dritten durchdrehen zu lassen.

Desaster 20.11.2006 15:47

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=io.sys]Sagt mal, macht das eigentlich Spass mit Absicht die Kupplung kaputt zu machen??? :denker:[/quote]

jo wenn der wagen ca 2 wochen vor seinem ende bei uns ist dann ja !
ich denke auch net das die kupplung gleich schrott geht wenn man einmal im 5ten anfährt !
zumindest konnte man nach der aktion noch nix merken !

Desaster

Andydeluxe 20.11.2006 15:57

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Also ich brauch das nicht im 3,4,5 Gang anzufahren ich sehe da keine Notwendigkeit. 2te kann mal passieren aber ansonst halt, fahre ich nur im 1. an oder halt mit dem Rückwärtsgang in die andere richtung :-)

duality 20.11.2006 15:58

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Wenn man euch so reden hört könnte man echt glauben ihr hättet Geld zuviel :D

Das mit dem RX8 im 6. Gang ist unmöglich (behauptet ich mal), da
1. der Wankelmotor zu wenig Drehmoment hat (wie schon gesagt wurde)
2. der 6. Gang kaum Kraft hat, da der ja nur zum "Spritsparen" dient;)

Andydeluxe 20.11.2006 16:15

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
Ich bezweifle auch das das geht. Auch mit genug Drehmoment wird das nicht richtig funktionieren.

Was mich jetzt Interresieren würde bekommt man bei voller fahrt sagen wir jetzt mal stabile 30@prime :-) den Rally gang mit Gewalt rein? Und gibt es da ne sperre.

Wer hat/will das mal ausprobieren :-)

bigfoot996 20.11.2006 16:24

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=duality]Wenn man euch so reden hört könnte man echt glauben ihr hättet Geld zuviel :D

Das mit dem RX8 im 6. Gang ist unmöglich (behauptet ich mal), da
1. der Wankelmotor zu wenig Drehmoment hat (wie schon gesagt wurde)
2. der 6. Gang kaum Kraft hat, da der ja nur zum "Spritsparen" dient;)[/quote]

Meine Schwester meinte es sei ein RX 8 (Mädchen eben, kennen sich mit sowas nich aus^^) auf die Frage die ich ihr vor 10 mins stelle "sicher dass es ein RX-8 ist und kein MX 5 oder ne ganz andere Karre?!" meinte sie "also ich weis nicht, ein mazda isses aber auf jeden Fall" :inflames:

Ich weis nich wie viel Hubraum der RX 8 hat, aber der MX 5 hat 2L und mit 2L 160PS und so ner leichten Karre sollte das schon machbar sein xD

Das macht er ja nich ausversehen ( xD ) sondern mit absicht, sollte schon gehen behaupte ich.

Pirke 20.11.2006 16:50

AW: Eure Autos und andere Vehikel
 
[quote=bigfoot996]
Ich weis nich wie viel Hubraum der RX 8 hat, aber der MX 5 hat 2L und mit 2L 160PS und so ner leichten Karre sollte das schon machbar sein xD
[/quote]
Hubraum hat der RX8 schonmal gar nicht, denn da wird nichts "gehubt" :D
Der hat ein Kammervolumen von 2*645 ccm, also ca 1,3 Liter.

@Andydeluxe: Eine Notwendigkeit gibt es da sicher nicht, im dritten gang kann vorkommen wenn man sich "verschaltet" hat...aber das merkt man dann eignetlich reht schnell wenn man den dritten gang wie den ersten Anfahren möchte...dann ist der Motor aus :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.