TweakPC



AOpen: 512MB GeForce für PCIe

Mittwoch, 13. Apr. 2005 08:37 - [jp]

Auf der offiziellen Webseite ist die Karte noch nicht zu finden, und auch eine Pressemitteilung steht noch aus, aber von AOpen wird es offensichtlich eine 512MB-GeForce geben: die Aeolus 6800Ultra-DVD512 PCI-E.

Die Karte findet sich namentlich nämlich bereits in der Aopen Museum Model List Page, allerdings ohne Verknüpfung zu einer Produkt-Seite.

Die Ausstattung dürfte der 256MB-Version der GeForce 6800 Ultra von AOpen gleichen, allerdings mit leicht reduziertem Speichertakt (525 MHz statt 550 MHz). Ein Preis ist noch nicht bekannt, auch findet sich die Karte noch nicht in unserem Preisvergleich, obwohl die Händler dort in der Regel sehr schnell sind.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.