TweakPC



Microsoft: Patch-Day mit nur einem Update

Montag, 09. Mai. 2005 09:09 - [jp]

Morgen ist es wieder soweit: es ist Microsoft Patch-Day. Anders als letzten Monat, als es satte acht Updates gab, wird es dieses Mal deutlich genügsamer zugehen. Microsoft spricht von nur einem "Security Bulletin", welches das Betriebssystem selbst betrifft.

Was genau dieses Bulletin beinhalten wird, gibt Microsoft freilich erst mit Erscheinen des Updates bekannt. Bis jetzt ist lediglich klar, dass es sich um ein Update für Windows handeln wird, also nicht für den Internet Explorer oder sonstige Microsoft Software.

Wieviele Sicherheitslücken morgen geschlossen werden, darüber sagt die Meldung, das es nur ein Security Bulletin geben wird, nichts aus. Mit einem Bulletin lassen sich auch mehrere Löcher stopfen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.