TweakPC



Apple bringt Mac OS X-Update auf Version 10.4.2

Mittwoch, 13. Jul. 2005 17:45 - [fs] - Quelle:

Mac OS X 10.4 alias Tiger hat sich bereits prächtig verkauft, die vielen benutzerfreundlichen Neuerungen haben hier wohl ihre Wirkung nicht verfehlt. Es gab allerdings auch noch einige Dinge, die nicht ganz rund liefen.

Das neueste Update auf Version 10.4.2 beseitigt noch einmal etliche Fehler, die erst bei der Benutzung im großen Stiel aufgefallen sind. Das Update umfasst nahezu alle grundlegenden Bereiche des Betriebssystems von AirPort über iMail, iChat, Finder bis hin zum Netzwerk, detailierte Informationen über die Änderungen finden Sie in der Knowledge Base. Das Update kann wie gewohnt über die Software-Aktualisierung eingespielt oder als seperater Download installiert werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.