TweakPC



All in Wonder X1800 so gut wie fertig

Dienstag, 11. Okt. 2005 10:56 - [jp] - Quelle: The Inquirer

Die Verzögerung des R520 zeigt sich nun von seiner positiven Seite. Gerüchte vermelden, dass ATI in Kürze die All in Wonder X1800 ausliefern wird.

Wie die Kollegen vom Inquirer berichten, soll ATIs Multimedia Team den Prototypen der Karte bereits zum Launch der X1000 Generation fertig gehabt haben. ATI hat zwar noch nichts dazu verlauten lassen, aber die Karten sollen bereits existieren.

Bevor der zweitschnellste Chip, der X1800XL, auf den Markt kommt, wird ATI den Gerüchten zu Folge die All in Wonder Karten heraus bringen. Eine offizielle Ankündigung erwartet man erst, wenn ATI auch tatsächlich liefern kann - und das soll in den nächsten Wochen passieren.

Zu den Preisen ist selbstverständlich noch nichts bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.