TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 10:54   #51 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm...naja die liste ist ja schon etwas länger! ja das mit dem anschlüsse dazu kaufen ist echt etzend!

ich hab anfangs immer gedacht das inno alles ac nach macht, aber ist ja wohl net so!

naja mal gucken...im moment hab ich ehn net so viel geld!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 12:23   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
eben hats funktioniert: 6750Punkte hab ich, ist denk ich ganz ok!
hast du die punkte mit dem sys in deiner sig geschafft?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 12:26   #53 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

joa, aber eben warns nur noch 6640Punkte*grummel*
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 12:54   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

immernoch mehr als ich
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 12:56   #55 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dann übertakte deinen graka doch mal!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:11   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

merkt ihr eigentlich die unterschiede in den spielen?(zwischen std und übertaktet)
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:15   #57 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

joa, also in fracry merkt man den schon ziemlich! hab ohne übertaktung mit mittleren details gespielt, wenn ich auf hoch gestallt hatte hats n bisschen geruckelt! jetzt spiel ich auf sehr hohen details ohne ruckeln und sogar ohne grafik-fehler!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:51   #58 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur für die 3DMark-stats würden glaub ich nicht soo viele Leutchen übertakten
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:54   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sobald ich VGA Silencer mit RAM Kühlern habe werde ich das machen
denn normal zocke ich FC mit 52fps (laut PCGH VGA Benchmark)
mit 2AA sinds dann nur noch 30-38 fps (laut console befehl)

Ich hoffe ich kann soweit übertakten das ich mit 2AA flüssig spielen kann (also ab 50fps)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 15:46   #60 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab aa und aaf aus, das inetessiert mich niocht und den unterscheid merk ich eh net!

ps.: mein porzzi läuft jetzt auf 2422Mhz Sttabil*FREU*
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 22:16   #61 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich hab aa und aaf aus, das inetessiert mich niocht und den unterscheid merk ich eh net!

ps.: mein porzzi läuft jetzt auf 2422Mhz Sttabil*FREU*
und der grund dafür wäre?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 22:21   #62 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich merk keinen unterschied! obs jetzt an ist oder aus sieht alles gleich aus!


für das oc:
keine ahnung ger läuft jetzt halt!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, gut, pro, werte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster GeForce 9800 GTX Review - schneller als 9800 GX2? TweakPC Newsbot News 1 26.03.2008 17:46
Sind die Werte nicht ok? MaWaHe CPUs und Mainboards allgemein 2 16.04.2006 21:31
Sind die Werte Gut??? AMD00 Overclocking - Übertakten 3 14.12.2004 19:22
radeon 9800 se ----->per omega treiber zu 9800 pro? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.08.2003 11:52
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved