TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 08:27   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Fehler in Catalyst5.7????????

Hallo mal wieder,
habe mir vorhin den neuen treiber geladen.
Dann den alten runter und den neuen drauf.
Nach der installation muss man ja neustarten,
habe ich gemacht, dann beim start war ein fehler im treiber und der war im ar***.
Ok´, dann ha ich nochmaneu den treiber und schonwieder.
dannach habe ich den wieder runter und den 5.6 draufgemacht.
jetzt kommt das:

schau mal an

ich mein, wenn mann erst bei version 5.7 ist und ich den 5.6 draufhab,
wie kann ich dann den 6.14 haern???

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 08:32   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

Nene das stimmt schon. Beim Catalyst 5.7 heisst es "6.14.10.6553"
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 08:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

Ja ok, aber ich habe den 5.7 runter und den 5,6 drauf heist der da genauso?


mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 13:27   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

Okay wie löscht du denn die treiber? Wenn du nur das ATI Tool benutzt reicht das nicht aus. Benutze lieber das Tool Driver Cleaner.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 13:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

ich hab das jetzt schon von vielen Leuten gehöt, dass der neue 5,7 net richtig geht.

ich habs jetzt gelassen und hab immernoch mein 5.6 drauf und dass ohne probleme
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:06   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 22

Streicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

bei mir funktioniert er auch nicht und ja habe vorher mit Driverclean saubergemacht.
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:17   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

Zitat:
Zitat von Streicher
bei mir funktioniert er auch nicht und ja habe vorher mit Driverclean saubergemacht.
Ja also wie gesagt, es isr eig besser den 5.6 drauf zu lassen!

Funktioniert der 5.7 überhaupt bei irgendwem?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:48   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler in Catalyst5.7????????

also bei mir funktioniert der 5.7 eigentlich soweit gut, ausser meinem VPU Recover Problem in Far Cry (schon unter andere topic gepostet)
sonst laufen alle anwendungen, programme und games top
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst57, fehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
Win 7 Fehler ? Mennoey Windows & Programme 2 22.07.2013 22:01
LAN Fehler MaxiCan Netzwerk 5 08.06.2012 13:47
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05
CRC Fehler??? tm131 Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved