TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 11:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2

Jonas1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Radion X 740 XL

Hi Leute
Hab mir nen Medion Pc bei Aldi gekauft mit ner Grafikkarten Hardware X700 irgendetwas wurde aber an der Grafikkarte verändert.
Seit ich den Pc gekauft habe laufen bei mir nur noch spiele im Internet, bei allen Offlinespielen schaltet sich der Pc nach 10- 20 Minuten ab.
Was kann ich dagegen machen das ich auch normale Spiele darauf spielen kann??? Nen neuen Grafikkartentreiber runterlanden von ner normalen X700???

Bitte helft mir und meinem Pc!!!
Jonas1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 11:35   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Ati Radion X 740 XL

andere Treiber kannst du mal probieren. Aber wenn das bei jedem Spiel so ist, dann würde ich den PC an deiner Stelle reklamieren.

PS: Wieso hast du dir einen Computer vom Aldi gekauft. Im Internet gibt es mittlerweile Komplettrechner, die den Preis von deinem Aldi-Teil locker mithalten können und von den verbauten Komponenten hochwertiger sind. Gib das Ding einfach zurück udn kauf dir nen anständigen Rechner.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 12:29   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 12

touter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati Radion X 740 XL

Hi! Habe einen neuen PC zusammengestellt, gestern eine Powercolor ATi Radeon X700 eingebaut und immense Probleme mit den mitgelieferten Treibern gehabt. Habe jetzt den aktuellsten Treiber von ATI heruntergeladen, läuft damit einwandfrei. Probier' einfach einen aktuellen Treiber.

Nur... ob ein Spiel online läuft, oder local am PC, kann theoretisch der Grafikkarte völlig egal sein. Es ist unwahrscheinlich, das dies einen Unterschied macht.
touter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
740, ati, radion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radion 9800 pro bringt Pc zum abstürzen Zyklowa Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.09.2006 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved