TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 11:25   #26 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 1

carsten-peklo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Problem mit A7N8x Deluxe und Geil Ram

Hey leutz,

ich bin so froh dass ich dies hier gefunden habe!!!
ich war mit meinem A7N8X-E Deluxe auch am ende und wusste nicht mehr was ich tun sollte.
Hatte auch in diversen foren nach problem gesucht, doch nichts gefunden.
Habe ebenfall GEIL ram, die absolut nicht geil sind die schrott dinger die verkauf ich bzw wenn mir der Hersteller die ersetzt duch andere.
Mit anderen Ram lief auch alles einwandfrei!
Ich war so weit, dass ich sogar mein board eingeschickt habe, die aber leider keinen fehler feststellen konnten. alle komponenten gingen ja an nem anderen pc
werde mir jetzt neue ram kaufen, gibts da welche die für des board zu empfehlen sond hätte gerne 2x512MG oder mehr wenns geht

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Peklo
carsten-peklo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, deluxe, problem, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS A7N8x-E Deluxe Bluscreen skydragon AMD: CPUs und Mainboards 3 24.01.2006 20:57
A8N Deluxe Problem :( zaduk CPUs und Mainboards allgemein 2 11.11.2005 15:57
Temperatur XP 2800+ Barton Auf Asus A7N8x-E Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 03.08.2004 06:13
IDE mir SATA auf Asus A7N8x-E Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 25.05.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved