TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 18:07   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard EPOX - BIOS Einstellungen freischalten

hi,
ich brauch ma den rat von jemanden der das board 8RDA3+ besitzt. und zwar kann ich bei meiner bios version die speichertimings nicht ändern (sprich DRAM timings, RAS ,CAS).ein kumpel von mir hat gemeint mit ner bstimmten bios version wer dies möglich. nun meine frage weiss jemand solch eine bios version oder anders hat jemand ma das gleiche problem gehabt (auch nur die das board besitzen) und hat das anders bewerkställigt. bin für jede info dankbar...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:15   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

deins hatte ich zwar noch nicht aber das ist doch recht baugleich mit meinem
du hast im bios, dort wo das einzustellen ist/wäre, alles auf expert stehen ?
erst dann lassen sich die timings verstellen, wenn das nichts bringt versuchs mal hier
http://k7jo.covers.de/phpBB2/index.php


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:46   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx erstma für die info. ja die nehmen sich nicht viel in der bauform (außer in der ausstattung)
also ich habe alle modien probiert und die schrift ist jedesmal grau hinterlegt (fest) also sprich ich kann nichts ändern. na ja ich werde mich mal in dem forum durchforsten... aber trotzdem thankZ
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 20:28   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn die Möglichkeit da ist, nur eben gesperrt steht irgendwo ein Parameter auf AUTO (oder ähnlich)
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 21:22   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs endlich hinbekommen. neues BIOS update. um sie richtig einzustellen (DRAM timing) von OPTIMAL auf EXPERT. so funktioniert das...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, einstellungen, epox, freischalten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon R9 290 mit BIOS-Update zu R9 290X freischalten? TweakPC Newsbot News 0 15.11.2013 08:58
BIOS / Optionen freischalten JackDorn CPUs und Mainboards allgemein 4 09.04.2011 14:22
BIOS Einstellungen? Bodo B. CPUs und Mainboards allgemein 1 13.03.2005 15:37
EPOX 8K3A+ BIOS im A****? Alaska AMD: CPUs und Mainboards 3 05.05.2003 14:36
Bios Einstellungen beim EPOX 8RDA Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 6 08.02.2003 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved