TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2016, 01:27   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

Wer hat den eine Headset Empfehlung für mich, mein Plantronics ist Platt.. Ich wollte nun kein Vermögen anlegen, also so bis ca. 50€, denn ich brauche es eigentlich nur für hier...


Du meinst dieses?:
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Geändert von Michalito (22.10.2016 um 11:35 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 03:27   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-Zockerabend

hm... hatte mir jetzt vor kurzem das HypeX Cloud geholt... nachdem bei meinem Steelseries Siberia spontan eine Seite ausgefallen war... und das nach etwa 2,5 Jahren... das hat mich schwer enttäuscht... sonst war ich nämlich sehr glücklich damit.
Das Cloud ist bisher sehr überzeugend... v.a. auch schön stabil (Aluminiumbügel... sollten hoffentlich auch nicht brechen). Soweit kann ich das also voll empfehlen. Die 2 Nächte die ich zuvor mit Lesen und recherchieren verbracht habe, scheinen sich also halbwegs gelohnt zu haben... sofern es jetzt auch vernünftig lange hält.
Ansonsten hatte ich vor kurzem viel Gutes über die Teufel Kopfhörer gelesen... wenn ich jetzt nochmal wählen könnte, würde ich die kaufen und dann dazu mein Zalman Micro verwenden.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (22.10.2016)
Alt 22.10.2016, 15:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-Zockerabend

Superlux Kopfhörer für 30-40€ und dazu ein Ansteck Micro oder tisch micro für 10€

https://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm

https://www.thomann.de/de/superlux_s...opfhoerer.html

es gibt auch eine Headset variante wo ich mei narsch verwette das Kingston das umlabelt (ok sieht doch bissl anders aus)

https://www.thomann.de/de/superlux_h...adset_275915_1

https://www.thomann.de/de/superlux_h...adset_343932_0
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Michalito (22.10.2016), MisterSchue (26.10.2016)
Alt 22.10.2016, 15:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-Zockerabend

Stimmt... Die Superlux haben auch einen sehr guten Ruf... Hab aber selber noch nie einen gehabt oder testen können.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 15:49   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-Zockerabend

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Superlux Kopfhörer für 30-40€ und dazu ein Ansteck Micro oder tisch micro für 10€

https://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm

https://www.thomann.de/de/superlux_s...opfhoerer.html
Über die Variante habe ich schon ernsthaft nachgedacht. Den Superluxx 681..


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
es gibt auch eine Headset variante wo ich mei narsch verwette das Kingston das umlabelt (ok sieht doch bissl anders aus)

https://www.thomann.de/de/superlux_h...adset_275915_1

https://www.thomann.de/de/superlux_h...adset_343932_0

Also, du riskierst auch nix, oder?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.10.2016)
Alt 22.10.2016, 15:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-Zockerabend

Für die 20 € machst du definitiv nichts falsch, ich hab die auch noch hier. Sehen zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber in der Wohnung ist das rille. Klanglich sind sie schon ordentlich, in Relation zum Preis natürlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 16:00   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-Zockerabend

Zitat:
Ansonsten hatte ich vor kurzem viel Gutes über die Teufel Kopfhörer gelesen...
Da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Teufel hat so ein komisches "Affiliate-System" wo jeder der das Zeug empfliehlt und teufel verlinkt kohle bekommt.

Deswegen hast du in Teufel Tests online auch tonnen Teufel links und werbung usw.

Das is ein ganz geschicktes System um leute dazu zu bekommen das teil zu empfehlen um damit geld zu machen.

Aus direkten infos, habe ich bisher immer gehört das die headsets und in ears usw von teufel eher schlecht sein sollen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 23:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-Zockerabend

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Teufel hat so ein komisches "Affiliate-System" wo jeder der das Zeug empfliehlt und teufel verlinkt kohle bekommt.

Deswegen hast du in Teufel Tests online auch tonnen Teufel links und werbung usw.

Das is ein ganz geschicktes System um leute dazu zu bekommen das teil zu empfehlen um damit geld zu machen.

Aus direkten infos, habe ich bisher immer gehört das die headsets und in ears usw von teufel eher schlecht sein sollen.
Teufel ist Dreck, ich hab hier so In ear, der Dreck kostet 70€!!!! ich hatte vorher so 10€ Logitech ultimate Ear die waren 100mal besser

Ich meine klar in Ear sind nicht vergleichbar mit richtigen KH aber nach denn Ultimate Ear waren die Teufel echt eine enttäuschung, nicht wirklich besser als die in Ear die meinem Oppo Beilagen, sehen sogar ähnlich aus.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Für die 20 € machst du definitiv nichts falsch, ich hab die auch noch hier. Sehen zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber in der Wohnung ist das rille. Klanglich sind sie schon ordentlich, in Relation zum Preis natürlich.
Ich hab hier die Orginal Superlux^^ also da wo die geklaut haben

AKG K280 Parabolic, die anderen für 39€ sind so fake beyerdanamic teile, ich hab mal verscht sample zu bekommen aber ich denke Thomann spuckt keine aus weil die sich nicht slesbt konkurenz machen wollen.

ich wollte ja Robert mal überreden das der die mal kauft und Testet, da ich die AKG hab wäre das lustiger vergleich. aber keine Zeit
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 10:39   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-Zockerabend

Die AKG hat ein Kumpel, sind nochmal um Welten besser. Aber alles andere hätte mich auch entttäuscht. Aber die Superluxx für 20 € sind wirklich nicht verkehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 16:43   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

hm... weiß nicht... ich such bei Gelegenheit nochmal den Test raus... der Bericht über die Teufel Kopfhörer (nicht in ears... sondern umschließend) hörte sich ehrlich gesagt wirklich realistisch und gut an.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 10:26   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

Also ich selber stand vor ca. 3 Jahren auch vor der Entscheidung ob ich mir ein Superlux, AKG oder Beyerdynamic zulege. Die Preise bei AKG und Beyerdynamic sind eben doch sehr hoch und daher habe ich mich damals dann für das Superlux HD 681 EVO Black entschieden. mit knapp 30 EUR plus Zalmann Ansteckmicro war das dann doch eine recht Günstige Variante. jetzt nach 3 Jahren intensiv testen muss ich sagen das ich es nicht bereue diese Kombo geholt zu haben. Einzig bei dem Zalmann Mikrofon finde ich die Lösung nicht optimal. Das Mikrofon an sich ist klasse. Aber die Position gefällt mir nicht so. Aber das ist mein Persönliches empfinden.
Mit einer anständigen Soundkarte hört sich der Superlux schon sehr sehr gut an, wenn man bedenkt was man dafür hinlegt. Die Verarbeitung ist an einigen stellen nicht so toll (Ohrpolster) an den wichtigen stellen, wie der Bügel oder die Boxen, konnte ich aber keine Mängel feststellen. jetzt nach 3 Jahren habe ich mir bei Thomann neue Ohrpolster geholt da sich das Kunstleder jetzt aufgelöst hat. Aber das ist im Verhältnis zum Anschaffungspreise verkraftbar. Zumal die Ohrpolster knapp 10 EUR kosten.

Und selbst wenn dir die Superlux nicht gefallen hast du nichts Kaputt gemacht.

gruß me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (24.10.2016)
Alt 24.10.2016, 11:03   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

Hat den hier jemand? Ich überlege grade, den oder den Superluxx...
Das Zalman Micro habe ich schon gekauft^^
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Gf0000CEFd4Smd




€: Es wurde nun dieser:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ACC0002022-000
obwohl, der Superluxx EVO ist auch zu mir unterwegs, mal schauen, vlt. schreibe ich ja was..

Geändert von Michalito (24.10.2016 um 11:18 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 12:30   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

Die billigen sennheiser sind halt nur billig, man muss wissen das SuperLux wohl auch für viele Marken KH herstellt

nimmecht die Superlux für 20€ das andere Zeug in der Preisregion ist murcks

@me!

Das ist doch die beliebte Varianten die Superlux für 30€ und die Original AKG Ohrpolster bei Thomann.

Aber man bekommt auch Ohrpolster bei Ebay die PU Leder Superlux sollen ja wirklich nicht so toll sein.

Ich hab auf meinen AKG die Ohrpolster von meinen Func Kopfhörern, weil die Orginalen nach 25 Jahren doch gealtert sind xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 13:20   #14 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Headset Empfehlung für Games bis 50 € - Superlux?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
@me!

Das ist doch die beliebte Varianten die Superlux für 30€ und die Original AKG Ohrpolster bei Thomann.

Aber man bekommt auch Ohrpolster bei Ebay die PU Leder Superlux sollen ja wirklich nicht so toll sein.

Ich hab auf meinen AKG die Ohrpolster von meinen Func Kopfhörern, weil die Orginalen nach 25 Jahren doch gealtert sind xD
mir war damals beim Kauf schon klar das dieses PU Leder nicht lange halten wird. daher war ich erstaunt das es jetzt dann doch solange gebraucht hat bis ich jetzt sage ok da ist kaum noch was dran. Bequem sind sie ja dennoch es stört halt nur dass das zeug überall rum fliegt wenn man den KH auf oder absetzt. die Kombi mit den AKG Ohrpolster kannte ich jetzt noch nicht. hab mir jetzt nämlich bei Thomann neue PU Polster von Superlux bestellt. Sollte die jetzt dann auch wieder 3 Jahre halten bin ich schon zufrieden. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt auf das DT 770 Pro 250 Ohm zu wechseln aber bin mir da noch nicht so sicher. Die gehen imo bei Amazon für ca. 130 € raus. Allerdings bin ich oft ein kleiner Geizhals und will eigentlich nicht neue KH´s holen wenn die alten noch gehen. Würden die SL ihren dienst quitieren würde ich sofort zu den DT 770 Pro greifen.

gruß me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
, empfehlung, games, headset, superlux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU+Mainboard für 350€ zum Zocken - Empfehlung gesucht kai1312 Kaufberatung 2 01.11.2006 10:09
Soundkarte bis 100€ + 5.1 Headset bensch05 Audio und Video 4 19.10.2006 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved