Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 02:27   #2 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-Zockerabend

hm... hatte mir jetzt vor kurzem das HypeX Cloud geholt... nachdem bei meinem Steelseries Siberia spontan eine Seite ausgefallen war... und das nach etwa 2,5 Jahren... das hat mich schwer enttäuscht... sonst war ich nämlich sehr glücklich damit.
Das Cloud ist bisher sehr überzeugend... v.a. auch schön stabil (Aluminiumbügel... sollten hoffentlich auch nicht brechen). Soweit kann ich das also voll empfehlen. Die 2 Nächte die ich zuvor mit Lesen und recherchieren verbracht habe, scheinen sich also halbwegs gelohnt zu haben... sofern es jetzt auch vernünftig lange hält.
Ansonsten hatte ich vor kurzem viel Gutes über die Teufel Kopfhörer gelesen... wenn ich jetzt nochmal wählen könnte, würde ich die kaufen und dann dazu mein Zalman Micro verwenden.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (22.10.2016)