TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 13:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 7

n1airforce1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Razer Barracuda Headset

hallo

ich habe mir ein razer barracuda headset gekauft und habe es über usb mit meinem pc verbunden und den pc auf 5.1 umgestellt doch ich kann kein ton über mein headset hören

wenn ich das headset reinstecke leuchtet es aber es geht nicht

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

n1airforce1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 16:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Barracuda Headset

Kommt ganz auf dein Betriebssystem an...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 18:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 7

n1airforce1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Barracuda Headset

ja sry hab den fehler schon gefunden

danke
n1airforce1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 21:00   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 7

n1airforce1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Barracuda Headset

ich habe noch ein Problem

wenn ich mit meinem freund über skype telefoniere hört er alles doppelt
ich habe keine ahnung wo dran das liegt
habt ihr ne ahnung
?????
wäre net
n1airforce1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:16   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Razer Barracuda Headset

hört sich nach ein Rückkopplungproblem an. Rauschunterdrückung ausstellen.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:14   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 7

n1airforce1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Barracuda Headset

ja habe ich gemacht doch es wird nur ein bisschen besser aber er hört sich immer noch doppelt bzw. es rauscht bei ihm


??????
n1airforce1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:24   #7 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Razer Barracuda Headset

Also ich würde sagen es liegt am Headset. Auch wenn es von Razer ist. Probier mal ein anderes HEadset aus. ich vermute dann haste das Problem nicht. Wenn du ein richtig gutes HEadset haben willst hol dir das Creative Fatality. Wurd auch auf der Computer Cebit in Hannover für Gaming verwendet. Razer eigenet sich weder für gaming noch für Musik. Hatte so ein 90€ Teil mal auf den Ohren und ich war erstaunt das die Quali echt mies war. Razer sollte sich lieber wieder auf Mäuse konzentrieren.

Ich glaube nicht das es an der Qualität in sich liegt sondern das bei dem Innenlayout des Headsets bei der Produktion was schief gelaufen ist. Wundert mich sowieso das die ihre Headset nicht wieder zurück beordert haben
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 15:54   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 7

n1airforce1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Barracuda Headset

ja ich hab des bei ebay neu gekauft und hab mit dem Verkäufer schon gesprochen und der hat gesagt das des 100%ig geht da des erst geprüft wurde aber ich geb des zurück und lass mir des geld wieder geben


danke für den Tipp


mfg
n1airforce1n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barracuda, headset, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Razer Electra: Headset mit abnehmbarem Mikro TweakPC Newsbot News 0 28.07.2011 10:55
[Test] Razer Moray In-Ear-Headset im Test TweakPC Newsbot News 0 11.02.2010 15:03
[Test] Razer Megalodon - 7.1 Surround Headset TweakPC Newsbot News 10 22.09.2009 18:40
Mikro-Boost bei MSI-Realtek Karte + Razer Barracuda Kordanor Audio und Video 8 21.05.2007 16:14
Problem mir Razer Barracuda-Headset! Teamspeak spinnt! Highnachtsmann Audio und Video 3 08.12.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved