TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 21:13   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Hehe eher quälen würde ich sagen. evt schaffste ja noch 4,5Ghz. Was ich beachtlich finde sind leute die einne Celeron D auf 7,5Ghz bringen. Realae 7,5Ghz auf einem Dual Kern d.h auf beiden sinds dann theoretische 15Ghz.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 06:20   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Der Celeron D ist aber keine Dual Core CPU! Das D ist da etwas verwirrend - und sagt wohl nur aus, dass es ein neuerer P4 Celeron mit 533MHz FSB ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:49   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

achso jo ist schon sehr verwirrend die Bezeichungen der Prozzis genauso Core Duo( da gibs ja auch 2 verschiedene mit einem und 2 Kernen) und dann der Core 2 Duo. So zieht intel die leute über den tisch. Unerfahren User kaufen sich dadurch das falsche.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:16   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Habs dann auch mal gemacht,ist nix übertaktet

Graphic card name and driver used: NVIDIA GeForce 7800 GT Version [6.14.10.8421]
CPU name: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+ Family 7 Model 7


ohne AA,AF:
Video settings during benchmark:
Screen resolution: 1024 x 768 * [32]
using shader profile: 3.0
Antialias Mode: NONE
Anisotropic Mode: NONE

Graphic & Shader settings
Texture quality: high
Shader quality: high
High quality bumpmaps: enabled
Environment map: enabled
Postprocessing: enabled
using 16bit vertex format: yes

Framerates
--------------------------------------------------------------------------------
Scene 00 59.3 average fps 54.0 minimum fps 86.0 maximum fps
Scene 01 33.5 average fps 15.0 minimum fps 67.0 maximum fps
Scene 02 65.7 average fps 48.0 minimum fps 95.0 maximum fps
Scene 03 71.2 average fps 44.0 minimum fps 140.0 maximum fps

Overall average framerate: 57.4 fps


mit AA,AF:
Video settings during benchmark:
Screen resolution: 1024 x 768 * [32]
using shader profile: 3.0
Antialias Mode: 4x
Anisotropic Mode: 16x

Graphic & Shader settings
Texture quality: high
Shader quality: high
High quality bumpmaps: enabled
Environment map: enabled
Postprocessing: enabled
using 16bit vertex format: yes

Framerates
--------------------------------------------------------------------------------
Scene 00 54.6 average fps 46.0 minimum fps 83.0 maximum fps
Scene 01 33.2 average fps 15.0 minimum fps 66.0 maximum fps
Scene 02 55.4 average fps 42.0 minimum fps 79.0 maximum fps
Scene 03 67.4 average fps 43.0 minimum fps 134.0 maximum fps

Overall average framerate: 52.6 fps


Nicht ganz 5 Frames zwischen mit Quali und ohne; Spiel würde also laufen,und wenn das nicht Starforce als Kopierschutz hätte,würde ichs mir wohl auch kaufen,tja
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:29   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Hier sieht man ganz gut das das Game NICHT von DC prozzis profitiert hier scheint einschließlich der Takt der CPU viel auszumachen. Aber schönes Ergebnis.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:39   #31 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

naja so wie ich das im egosoft forum gehört habe wird bald vom spiele hersteller selber ne fix exe kommen die ohne starforce erkennung arbeitet
Spiel kostet um die 17 €



Sabber
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:21   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Naja ich bin nicht so für Weltraum sachen aber nett sieht es aus sie sollten mal für den Benchmark ne fix rausbringen das der DC untersützt das wäre mal was.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 07:58   #33 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

zu x3 erscheint bald vom entwickler ein No Starforce patch. Quelle Egosoft forum!
Und das game kostet ja wirklich nicht die welt 17 € neu ^^ im online shop!
19 bei steam ^^. Also lohnen tut es sich auf jeden fall wenn man Weltraum und Wirtschafts sim liebt


Sabber
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:37   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Danke für die Info
Wenn das dann echt ohne Starforce läuft hole ichs mir.WiSim+Weltraum ist nice!
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:47   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Ich habe die demo auch mal laufen lassen, sieht schon in 1024 super aus, wenn nur die vielen bugs nicht wären. Weiß nicht, ob es noch immer so schlimm wie beim release ist, aber vom kauf hält es mich immer noch ab.

Alle komponenten waren @standard getaktet.

1024x768, shader/texture detail: high, glow enabled: 45 fps

1024x768, shader/texture detail: high, glow enabled, 4x aa, 16x af: 43 fps

Meiner meinung nach, wäre eine höhere auflösung für den vergleich zu empfehlen. Selbst mit meinem sys ist bei den hohen quali-einstellungen fast kein unterschied. Besser wäre wohl 1280 + 4x aa, 16x af.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:47   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Jo Peaki hast recht nur leider kann mein kleiner TFT Helfer kein 1280*xxx Darstellen nur ne 15"
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 19:18   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

So, habe den benchmark jetzt mal in 1280 laufen lassen.

1280x1024, texture/shaderdetail: high, glow enabled: 41 fps

1280x1024, texture/shaderdetail: high, glow enabled, 4x aa, 16x af: 37 fps
OC x850xt@ 580/620mhz: 39 fps

Selbst in 1280 ist der abstand zwischen max. details und max. details + aa,af nicht sonderlich groß. Beim OC könnte die cpu bei mir etwas limitieren, da gerade mal 2 fps mehr drin waren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:41   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!!

Hmmmmmm sehr komisch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, demo, funktion, intigrierter, rolling


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tropics Demo mit DirectX 10.1 Benchmark Download TweakPC Newsbot News 1 04.11.2008 18:06
[News] Comanche 4 DirectX 8.1 Benchmark Demo TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52
Download: Devil May Cry 4 Demo und Benchmark TweakPC Newsbot News 0 05.06.2008 17:22
problem mit klonen funktion Dody0007 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 14.04.2007 15:56
Wem sagt die funktion M.I.B.2 was? Master92 RAM Arbeitsspeicher 3 07.01.2007 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved