TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 22:58   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Lüfter kopfüber verbauen

hab bei mir im gehäuse hinten oben einen lüfter verbaut der die luft nach oben rauspustet allerdings iss der nach kurzer zeit mitm lagerschaden verreckt !

danach hab ich mir nen besserern geholt von enermax der auch n bissl länger gehalten hat aber trotzdem verreckt ist...

hat einer ne erfahrung damit welcher da hält ? muss man da auf bestimmte lagertypen achten ?
oder packen die das allgemein nicht ? also können die einfach nicht kopfüber ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter kopfüber verbauen

Da hattest du wohl einfach doppelt Pech. Absolut egal, in welcher Lage der Lüfter läuft. Jeder Netzteillüfter läuft ja in der selben Ausrichtung und das sind auch nur stinknormale...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 22:25   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lüfter kopfüber verbauen

naja ... dann werd ichs wohl nochmal riskieren nen neuen dafür zu kaufen vllt hab ich ja mal mehr glück

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kopfüber, lüfter, verbauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen RAM kann ich verbauen? Stonemender RAM Arbeitsspeicher 2 15.01.2009 10:58
mobile CPU in Desktop verbauen disbelief CPUs und Mainboards allgemein 31 30.03.2007 11:49
P5B Deluxe mit Heatpipe kopfüber? piependeckel CPUs und Mainboards allgemein 8 17.08.2006 21:55
Welchen RAM verbauen? Hangnail RAM Arbeitsspeicher 33 28.02.2006 20:24
Gigabyte und MSI wollen Audigy 2 onboard verbauen TweakPC: News News 1 10.11.2005 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved