Mahlzeit,
jawoll, diesen RAM kannst du verwenden. Maßgeblich ausschlaggebend für die allgemeine Verwendbarkeit ist erstmal die Art des Speichers - in deinem Fall DDR2. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie in diese "Kompatibilitätsliste" von nem Mainboard reingeguckt, zumal da auch meistens nur 1/8 der eigentlichen letztendlich funktionierenden RAMs drinstehen
Kurzum, ja, die Riegel aus deinem Link werden auf deinem Mainboard laufen (würde mich doch ziemlich arg wundern wenn nicht
)
Achten musst du beim RAMkauf eigentlich auf nichts bestimmtes, es sollte halt vom Typ her der richtige sein (SD-RAM, DDR2, DDR3 etc) und die Taktrate sollte mindestens der des Frondsidebus' deiner CPU entsprechen (Aber Achtung: Mehr ist nicht gleich besser, ein höherer Ramtakt als der FSB der CPU bringt dir nur beim Übertakten etwas). Des Weiteren kannst du optional nach niedrigen Latenzen ausschau halten. Latzenen sind die Zugriffszeiten der RAMs. Es gilt: Je niedriger desto schneller. Du brauchst nun nicht extra nach LowLatency RAMs (RAMs mit niedrigen Zugriffszeiten) schauen, dass ist wie gesagt nur optional da du den Unterschied sowieso nicht merken wirst.
Der Speicher aus deinem Link hat z.B. die Latenzzeiten CL5.5.5.15 (was diese im Einzelnen bedeuten ist für dich eher irrellevant). Meist gilt auch, je niedriger die Latenzen desto teurer der RAM und da du wie gesagt eh keinen Unterschied spüren wirst kannst du auch genau so gut einen Speicher mit CL6 nehmen der dafür um einiges billiger ist
Ich gehe nun einfach mal davon aus dass du deine Hardware nicht übertakten willst, daher kannst du auch getrost einen billigeren RAM nehmen.
Diesen hier zum Beispiel. Kommt dich um einiges billiger und dir wirst absolut keinen Unterschied spüren.
MfG
bigfoot996