TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 11:31   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Pentium4 D 8200 übertakten

Hallo Leute hat jemand von euch so ein Prozessor ich bräuchte refernezwerte.

Habe mein Pentium4 D 8200 von 2800Mhz/auf 3200 übertaktet das Sys läuft 100pro stabil habe allses durgetestet, das tolle daran den V-Core habe ich nicht angehoben, er pendelt zw. 1,25 u 1,3 V.

Auch der Kühler ist noch Boxed und die Max. erreichte Temp war 38 C° bei Pc mark.

Glaubt ihr da geht noch was??
Von den Ram her mit sicherheit, die Graka könnte Probleme machen.
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 11:59   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

testen.......
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 12:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

Zitat:
Zitat von Zyrano
testen.......
aber am wichtigsten ist jetzt wennst ne neue graka kaufst. oder bist kein zoker??? wennst einer bist und oft spielst rate ich dir eine neue graka. wennste die hast, einbauen, auf stabilität prüfen und dann weiter ocen.(CPU)

mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 13:08   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

Ich schau mal wie weit ich mit der komme.

Wenns an der Graka scheitert werde ich mir eine andere zulegen.
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 11:52   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

3400 MHZ immer nboch stadart V-Core getestet mit Pc Mark 04, CPu burn in, habe auch mit recode drei recodiert, läuft prima!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 12:10   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

Hast mal mit Prime95 LargeFFTs getestet ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:08   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium4 D 8200 übertakten

Hält er locker durch.

Im meinem Fall ist Pc mark oder 3d mark besser, denn hier wird die Cpu voll genutzt.. Ista ja ne dualcore...

Beim Videokomprimieren habe ich Priorität auf echtzeit gesetzt geht alles..
CPU stability test belastet das SYS auf 100 pro, lass es gerade durchlaufen.

Falls es ok ist geht es mit den oceen weiter...

Villeicht komme ich noch auf 3500 oder noch besser auf 3600 MHz... Das wäre natürlich geil!

Geändert von Troy Mc lur (11.02.2006 um 13:23 Uhr)
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8200, intel, pentium4, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon HD 3200 vs. GeForce 8200 TweakPC Newsbot News 4 08.02.2008 16:19
Pentium4 HT 630 3 GHz übertakten Hitch_cock CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 18.10.2006 20:35
Pentium4 3000Mhz auf Abit IC7-Max3 übertakten Sickness18 Overclocking - Übertakten 2 10.05.2005 16:43
cpu-kühler für Dell Dimenson 8200 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.05.2004 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved