TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 17:09   #51 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nettes Forum !

Also ich habe es auch verpasst..... Aber ich muss tele recht geben es ist besser wenig zu schreiben aber dafür der Inhalt gut ist. Meine meinung zum Renommee ist:

Es ist gut aber nur wenn man gewissenhaft damit umgeht und nicht wie Andreas schon sagte nur mal sich in wolle hat gleich eine Negative bewerung abdrücken ist mir auch passiert aber ich stehe drüber naja ist auch egal.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 17:16   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nettes Forum !

ich finde das renomme system ganz gut,
ich sehe ja auch ein das ich am anfang etwas s******e geschrieben habe,
aber dann kamen manchmal für einen post 3-4 negative bewerungen.
mnche waren dann echt so genial geschriebn: GOOGLE [?????]
Sowas mit den fragezeichen is ein bisschen dumm.
Naja bald hab ich wieder positiv, ok sind noch -7 aba egal.
Wo kann man den nachgucken wievielter man is??

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 17:17   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von atimaster
Wo kann man den nachgucken wievielter man is??
Klick
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 17:21   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nettes Forum !

ups ich bin 7 schlechtester, es gibt ja "nur" 10 leute mit rotem renommee
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 01:30   #55 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Hallo um die Diskussion über das Reno-System mal zu Ende zu bringen.

Ich hab das System jetzt über lange zeit beobachtet und ich denke es funktioniert !

Zumindest sehe ich das sehr aktive Member hier im Forum, die sehr gute Beiträge schreiben auch ein hohes Reno bekommen haben und genau das ist der Sinn des Systems. Es ist auf einen langen zeitraum ausgelegt.

Alle Agrumente die ich hier gegen das System lese habe ich bereits in anderen Threads wiederlegt. Es ist nich möglich sich gegenseitig hoch zu bewerten, Newbies können keine andere Member abstrafen. Wer ein schlechtes Reno hat, dessen Bewertungen sind auch nix Wert. usw. ......

Fazit: Das Reno bleibt. Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu beachten.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:48   #56 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

*ausgrab*

Ich habe mal ne Frage bezueglich Renommee und dem "neuen" Bedankungs-Feature.

In letzter Zeit (gut, bei mir komischerweise schon immer) haelt man sich hier im Forum sehr zurueck mit positver Bewertung von hilfreichen Betraegen. Nicht, dass ich geil auf diese wunderschoenen kleinen gruenen Freunde unter meinem Nick bin, aber es ist doch schoen, fuer seine Hilfsbereitschaft und Wissensvermittlung mal "belohnt" zu werden.

Ich denke, dass liegt auch an dem wesentlich einfacheren One-Klick-Danke-sag-Button.
Nur gehen diese Danksagungen doch nicht in das persoenliche Renommee ein, oder? (Ich hab nur einmal "Bedankter Beitrag" in meinen Bewertungen stehen, das ist wohl von der Einfuehrunsphase... reimi ich mir grad zusammen )

Danke fuer Aufklaerung,
MfG
Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (06.07.2007)
Alt 06.07.2007, 20:51   #57 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Hat sich was geändert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:54   #58 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Also manchmal versteh' ich dich echt nicht!?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:55   #59 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Hab mich grade bedankt...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (06.07.2007)
Alt 06.07.2007, 20:57   #60 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Ja richtig, als das Danke System eingeführt wurde gab es für ganz kurze Zeit einen Renopunkt pro "Danke".
Das wurde aber sehr schnell geändert; Danke ist nur noch der Zähler und fließt nicht mehr ins Reno mit ein.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:09   #61 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nettes Forum !

Hehe.. hab' gewusst, dass ich ma' so 'nen Thread gestartet habe. Passt gerade so in die Diskussion mit den "guten alten Zeiten".

Alex

PS: Ich vergeb' lieber 'ne gute Bewertung als so ein Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:37   #62 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Is ja klar, das geht ja auch eben einiges schneller.
Aber daher sollte das doch irgendwie in die Renomme-Sache mit eingehen, da viele zu "faul" werden, den Bewerten-Button zu druecken und dann auch noch was zu tippen, oder nicht?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:51   #63 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Hmm, mal ne ganz blöde Idee, keine Ahnung in wieweit das realisierbar ist. Das was [EID]-Mr.GiZMO beobachtet hat, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Der "Danke"-Button verschmilzt mit dem Bewertungsbutton fürs Renomee.

User X ist der dankende, User Y der, der das Danke empfängt.

Wenn der Renomod = 0 ist, und auf "Danke" gedrückt wird, bekommt User Y ein Danke. Sonst würden ja 0 Renopunkte vergeben werden.

Wenn der Renomod 1< ist, und auf "Danke" gedrückt wird, bekommt User X ein Auswahlfenster zu sehen, und kann sich entweder bedanken, oder positives Reno vergeben, oder beides zusammen.
Falls User Y nicht bewertet werden kann, weil User X ihn kurz vorher bewertet hat, bekommt User Y einfach ein Danke.

Der Renobutton bleibt aber, da ja sonst kein negatives Reno mehr vergeben werden könnte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (06.07.2007), Uwe64LE (06.07.2007), VL (06.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (06.07.2007)
Alt 06.07.2007, 22:17   #64 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Find ich einen Klasse Vorschlag, *an-Robert-ran-trag*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:18   #65 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Als dafür wäre ich auch.

@Gizmo
Danke bei dir gehts grade nicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:42   #66 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Hmm, mal ne ganz blöde Idee, keine Ahnung in wieweit das realisierbar ist. Das was [EID]-Mr.GiZMO beobachtet hat, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Der "Danke"-Button verschmilzt mit dem Bewertungsbutton fürs Renomee.

User X ist der dankende, User Y der, der das Danke empfängt.

Wenn der Renomod = 0 ist, und auf "Danke" gedrückt wird, bekommt User Y ein Danke. Sonst würden ja 0 Renopunkte vergeben werden.

Wenn der Renomod 1< ist, und auf "Danke" gedrückt wird, bekommt User X ein Auswahlfenster zu sehen, und kann sich entweder bedanken, oder positives Reno vergeben, oder beides zusammen.
Falls User Y nicht bewertet werden kann, weil User X ihn kurz vorher bewertet hat, bekommt User Y einfach ein Danke.

Der Renobutton bleibt aber, da ja sonst kein negatives Reno mehr vergeben werden könnte.
Hi,
das finde ich auch sehr sehr gut. Ich denke auch, dasss eit der Dankr Funktion weniger bewertet wird. So könnte man dies perfekt zusammenbringen( wenn überhaupt technisch möglich ist)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:54   #67 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Die Danke-Regelung in der jetzigen Form überzeugt mich auch nicht wirklich. Doch diese Kombi-Möglichkeit finde ich sehr gut. Da wären wir schon vier
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 06:33   #68 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Wenn es programmiertechnisch machbar ist, wird sich Robert dessen annehmen so er im IRC.

Bin mal gespannt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, nettes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 19:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 20:37
Uhr im Forum $p!nn3r Off Topic 3 10.01.2005 23:36
Nettes Flash Game.... Pirke Off Topic 9 26.06.2004 16:43
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved