TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2005, 12:32   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen hoch Nettes Forum !

Hi !

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich noch kein Forum gesehen habe, wo die Leute so freundlich waren. Super !

-aLeX-
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 13:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nettes Forum !

dem stimme ich zu
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:22   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
dem stimme ich zu
ich auch... eines der gründe weshalb ich mich entschlossen/mir vorgenommen hab hier im forum aktiv zu werden/sein.

mfg
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nettes Forum !

Naja hier ist es (anders als in anderen Foren) auch zu einer Community gekommen

Achtung: Der folgende Text soll in keinster Weise kritisierend oder beleidigend sein!

In anderen Foren sind so 100.000 User, die sich nicht kennen und einfach Posten und hier haben wir eine schöne Gemeinschaft
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 14:50   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Naja hier ist es (anders als in anderen Foren) auch zu einer Community gekommen

Achtung: Der folgende Text soll in keinster Weise kritisierend oder beleidigend sein!

In anderen Foren sind so 100.000 User, die sich nicht kennen und einfach Posten und hier haben wir eine schöne Gemeinschaft
jo, haste eigentlich schon recht, aber ich kenn die leute hier auch net so unbedingt ^^, vielleicht ein bisschen den charakter oder das wie die sich verhalten durch paar postings, aber das wars auch schon

byebye
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:47   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nettes Forum !

she viel besser kann man sich im internet net kennen,
aber ich kann sagen das ich den emisten stammpostern hier trauen würde, ichtrau hier eigentlichen allen aussern paar leuten, die sich ziemlich aufführen, man siehts ja auch im biete forum, da gibts fast keine sicherheitsmassnahmen, und es klappt immer, obwohl man meinen könnte das sich hier leute reinschleichen um hier gross zu be*******en, aber wir ham hier ziemlich gute community, wir merken wenn hier so jemand kommt und kennen uns soweit das wir aufeinander rücksicht nehmen können, und hier kein streit oder so ausbricht,
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 17:31   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nettes Forum !

Ich fühl mich auch sehr wohl hier und ich kann NPM nur zustimmen was das Handeln hier betrifft.
Ich hab selber schon gekauft und verkauft und es hat immer einwandfrei geklappt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:41   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nettes Forum !

also ich für meinen teil bin sehr gerne hier.. kann zwar hin und wieder mal ne zeit von der bildfläche verschwinden aber früher oder später ziehts mich immer wieder hier her.. vor allem der spass wird hier gross geschrieben.. andere foren sind da extrem trocken und das mag ich nicht... die mods und admins hier sind nicht so brutal wie in anderen foren (hab mal irgendwo nen scherz zu nem thread gemacht und meine nachricht wurde gleich gelöscht da kam dann nur noch ne pn vom mod mit der ansprache: man sei hier zum fachsimpeln und nicht zum spass haben) ... naja wenn wir alle so weiter machen wie bis her wird uns tpc forum noch lange erhalten bleiben.. und danach sollten wir doch streben oder? (hör ich mich an wie ein pfarrer oder mein ich das nur???)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:52   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von DGray
also ich für meinen teil bin sehr gerne hier.. kann zwar hin und wieder mal ne zeit von der bildfläche verschwinden aber früher oder später ziehts mich immer wieder hier her.. vor allem der spass wird hier gross geschrieben.. andere foren sind da extrem trocken und das mag ich nicht... die mods und admins hier sind nicht so brutal wie in anderen foren (hab mal irgendwo nen scherz zu nem thread gemacht und meine nachricht wurde gleich gelöscht da kam dann nur noch ne pn vom mod mit der ansprache: man sei hier zum fachsimpeln und nicht zum spass haben) ... naja wenn wir alle so weiter machen wie bis her wird uns tpc forum noch lange erhalten bleiben.. und danach sollten wir doch streben oder? (hör ich mich an wie ein pfarrer oder mein ich das nur???)
bin ganz deiner meinung.ein wenig spass gehoert schon dazu.nur ueberteiben sollte man es nicht.am besten finde ich die raschen und nützlichen antworten die man hier bekommt.also ein ein fettes LOB von mir hier!
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 08:51   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nettes Forum !

das tpc forum is auch irgendwie das einzigste wo ich regelmäßig schreibe... bin noch in zich andern foren angemeldet aber da hab ich teils schon meine passwörter vergessen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 09:23   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nettes Forum !

Sicher, alles prima aber wenn man wegen sowas ne negative Bewertung bekommt, fasst man sich schon an den Kopf. (Ich meine jetzt aber nicht die Allgemeinheit) Da reisst man sich den Poppo auf um ein gutes Renomee zu bekommen, schreibt dann einmal in so einen auf Stunk angelehnten Thread seine Meinung rein und schon sind die Mühen der vergangenen Tage dahin wegen einem "Ein-Wort-Post". Übrigends Danke nochmal redfalcon!

Aber sonst ist alles Prima.

P.S. es war mal an der Zeit die Selbstbeweihräucherung zu stoppen
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:00   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nettes Forum !

Mit TweakPC bin ich ins Foren geschehen eingetreten und weil TweakPC das gewisse etwas hat, was andere Foren nicht haben, werde ich den Jungs hier auch treu bleiben.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:07   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nettes Forum !

Schön schön, dass es euch gefällt.
Zum Kennenlernen empfehle ich einen wichtigen Event im Sommer: Die TweakPC-LAN!

Es war sehr spassig letzten Sommer, nur steht zur Zeit noch kein Termin ... ich hoffe schwer, dass wir das in Kürze regeln können ... würde mich freuen, etliche von euch dabei begrüßen zu können.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 11:53   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nettes Forum !

Jo, TPC-Lan muss sein

Das einzige komische an diesem Forum ist manchmal, das es eine Art Clique alter Hasen gibt, die meist bei Kritik gegen das Forum oder Off-Topic Diskussionen an einem Strang ziehen. Nicht das mich das jetzt noch stört (sagen wir mal vor den ersten 1K Posts wars frappierend), aber für einigermaßen Neue oder "etwas" regelübertretende kann es schnell sein, dass man sich ausgegrenzt fühlen könnte.

Aber ansonsten

, tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 12:37   #15 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nettes Forum !

Das TPC Forum ist das einzige Forum wo ich wirklich aktiv bin Sonst ab und zu nochmal im Flugzeugforum aber naja... das Forum hier ist echt super!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nettes Forum !

ich finde auch, dass dies das beste forum ist was ich je gesehen habe.
Hier gibt es nette und auch sehr hilfsbereite Leute.
Also wenn ich da manchmal sehe, wie es woanderst zugeht........



(das dass das??)(komische formulierung. Mir is aber nix anderes eingefalen und eig ist es ja richtig?!)

Geändert von bigfoot996 (02.07.2005 um 14:32 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:59   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von bigfoot996
(das dass das??)(komische formulierung. Mir is aber nix anderes eingefalen und eig ist es ja richtig?!)
dass dies das so würde ich es formulieren
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:32   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nettes Forum !

ok dass dies das is besser
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:44   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nettes Forum !

Das hier ist auch das einzige Forum in dem ich so aktiv bin.

Ich bin eigentlich ganz gern hier.


Sicherlich gibts n paar Spassbremsen, aber sonst ist alles OK!

Und die LAN ist Pflicht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:08   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

Zitat:
Zitat von io.sys
Das hier ist auch das einzige Forum in dem ich so aktiv bin.

Ich bin eigentlich ganz gern hier.
geht mir genauso

Zitat:
Zitat von io.sys
Sicherlich gibts n paar Spassbremsen, ...
@ UnoOC schiel

Zitat:
Zitat von io.sys
Und die LAN ist Pflicht!
ist jetzt eigentlich schon ein genauerer Termin bekannt?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:11   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nettes Forum !

Ich hab hier niemanden benannt und möchte das auch nicht!
Das ist meine Meinung und die lass ich mir nicht nehmen.
WEN ich damit meine, ist hier nicht wichtig.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:12   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nettes Forum !

war auch nicht an dich gerichtet war nur mein Gedankengang.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:28   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nettes Forum !

na gut!

Dachte schon.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:38   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nettes Forum !

Ich freu mich auf die Lan

Dann bash ich euch alle
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 18:29   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nettes Forum !

Vielleicht beim zocken!

Mal gucken wer da wen bash0rt
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, nettes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Uhr im Forum $p!nn3r Off Topic 3 10.01.2005 22:36
Nettes Flash Game.... Pirke Off Topic 9 26.06.2004 15:43
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved