TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 18:23   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was geht hier eigentlich ab?!

hallo leute!
in der hoffnung, hier mal einige normal-denkende NICHT-IDIOTEN zu finden, frage ich mich langsam echt, was in diesem forum abgeht! es geht um meinen post, der meiner meinung nach nichts "unnötiges" stehen hat! und alles was da kommt, ist dummer blödsinn! der erste sagt, google nutzen! der nächste will mir was von dringlichkeit erzählen!
wozu brauche ich dann ein hardware-forum, wenn man nichts fragen darf?! sorry leute, aber rennen hier denn nur dumme frustrierte freaks rum, die ihrem ärger aus dem real-life luft machen müssen?! sorry, aber das kann's nicht sein! wohl zur freude einiger hier aus dem forum werde ich mir ein anderes forum suchen, indem man auch mal dinge fragen kann, ohne gleich dumme und unqualifizierte kommentare einkassieren zu müssen! sorry, aber da hat das giga.de forum sogar mehr kompetenz! ich weiss nicht, was hier neuerdings abgeht, aber es wird nur noch lächerlich! schöne zeit noch...

gruß cobra

PS: hier der link zu meinem "wohl unpassenden" beitrag:

http://www.tweakpc.de/forum/windows-...ermeldung.html
COBRANOWSKI ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:36   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

Ich finds ******e, dass bei meinem Thread nicht geantwortet wird, obwohl es hier so viele im Forum gibt die das wissen. (siehe RAM und Datenspeicher)....Na ja hoffentlich antwortet doch noch einer.
stevie ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
hallo leute!
in der hoffnung, hier mal einige normal-denkende NICHT-IDIOTEN zu finden, frage ich mich langsam echt, was in diesem forum abgeht! es geht um meinen post, der meiner meinung nach nichts "unnötiges" stehen hat! und alles was da kommt, ist dummer blödsinn! der erste sagt, google nutzen! der nächste will mir was von dringlichkeit erzählen!
wozu brauche ich dann ein hardware-forum, wenn man nichts fragen darf?! sorry leute, aber rennen hier denn nur dumme frustrierte freaks rum, die ihrem ärger aus dem real-life luft machen müssen?! sorry, aber das kann's nicht sein! wohl zur freude einiger hier aus dem forum werde ich mir ein anderes forum suchen, indem man auch mal dinge fragen kann, ohne gleich dumme und unqualifizierte kommentare einkassieren zu müssen! sorry, aber da hat das giga.de forum sogar mehr kompetenz! ich weiss nicht, was hier neuerdings abgeht, aber es wird nur noch lächerlich! schöne zeit noch...

gruß cobra

PS: hier der link zu meinem "wohl unpassenden" beitrag:

http://www.tweakpc.de/forum/windows-...ermeldung.html
Mei Jung pass mal auf!

Du brauchst hier keineswegs angreifend zu werden! Bitte was sollen wir, mit dem von dir oben genannten Post anfangen? Sag mir das bitte.

Du klatscht nen bissel Text und nen Bild in deinen Beitrag rein in der Hoffnung das die Idioten hier ausn Forum dein Problem lösen?! *ich hau mich weg* Mit deiner egoistischen, selbstverständlichen Art kommst du hier nicht sehr weit.

Ich werf mal ganz fromm den Begriff (Eigen-) Initiative in Raum!


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (22.10.2006 um 18:49 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:45   #4 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

hi stevie!
es geht mir noch nichtmal darum, dass keiner antwortet, sondern darum, dass sich einige hier sachen rausnehmen, die sich kein anderer rausnehmen darf, da sie sonst:

- aus dem forum fliegen!
- mal wieder eine verwarnungen kassieren!

ausserdem dachte ich, dass diese dummen "google-hinweise" nur in foren, wie in dem giga.de forum gemacht werden, leider gibt es hier auch solche spezialisten! arm sowas, wirklich! und der hammer ist der beitrag mit der definition von "dringlichkeit" und "wichtigkeit"! wie frustriert muss man sein, so einen mist zu posten... mir reichts! sollen die (nicht alle!!!) freaks unter sich bleiben! ich werde hier wieder meine schlechte bewertung und verwarnung kassieren (lachhaft und ausdruck völliger frustration!) und mich in einem anderen forum, indem man auch mal fragen stellen darf, umsehen! das wird einige freuen!

gruß cobra

PS: langsam frage ich mich, ob mein ausländisch klingender name damit etwas zu tun hat, aber wir wollen hier ja keine wilden beschuldigungen und theorien aussprechen, denn sonst gibt's einen kick oder noch ne verwarnung! naja, erfrischend, wie man sieht, dass man auf normale fragen keine kompetenten fragen bekommt, jedoch bei verwarnungen und schlechten bewertungen alle zur stelle sind! weiter so jungs!
COBRANOWSKI ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:49   #5 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Mei Jung pass mal auf!

Du brauchst hier keineswegs angreifend zu werden! Bitte was sollen wir, mit dem von dir oben genannten Post anfangen? Sag mir das bitte.

Du klatscht nen bissel Text und nen Bild in deinen Beitrag rein in der Hoffnung das die Idioten hier ausn Forum dein Problem lösen?! *ich hau mich weg* Mit deiner egoistischen, selbstverständlichen Art kommst du hier nicht sehr weit.

Ich werf mal ganz fromm den Begriff Initiative in Raum!


Grüße Spy
genau du kompetenter fachmann! jetzt bist da, richtich! wenn es um's "an*******en" geht bist zur stelle! kollege, du bist so ein schnacker! auf eine frage kannst nur kompetenzfreies gelaber äußern und nun mimst du den "schaut mal, was der cobra für ein niveauloser blödmann ist" veröffentlicher! sorry mein jung, aber geh mal zur abwechslung wieder vor die tür und schnüffel mal etwas frische luft! wäre mal gut für dich! dann kannst deinen wunsch, leute anzu*******en und zu rügen mal woanders abreagieren!

gruß cobra

PS: sorry an die anderen, wegen meiner wirklich nivealosen äußerungen, aber mir geht gerade der hut hoch, wenn ich mich mit solchen perlen auseinandersetzen muss...
COBRANOWSKI ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

Du legst ein wahrlich gutes Benehmen an Tag. Mach weiter so!
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:55   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

omg, cobra, was du hier abziehst ist echt lächerlich...

1. wenn jmd ein problem mit seinem pc hat, ist es meiner meinung nach selbstverständlich, dass man sich mal bei google oder anderen suchmaschinen umschaut, weil es gibt kein problem, das noch keiner gehabt hat. n kleiner tipp:
in die google suche was einzugeben, dauert sogar kürzer, als hier n thread aufzumachen

und 2. bevor du hier die ganze welt dumm anmachst und einen von "geh mal vor die tür" kannst du in der zeit lieber mal bei google nach deinem problem suchen....

also in diesem sinne

MfG
pcarti ist offline  
Alt 22.10.2006, 19:02   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: was geht hier eigentlich ab?!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
sorry leute, aber rennen hier denn nur dumme frustrierte freaks rum, die ihrem ärger aus dem real-life luft machen müssen?! sorry, aber das kann's nicht sein!
Nein, hier gibt es ganz normale Menschen. Ganz normale Menschen neigen auch dazu auf Beleidigungen negativ zu reagieren. Wenn du nicht in der Lage bist, auf einen gut gemeinten Ratschalg angemessen reagieren zu können, rate ich dir deinerseits doch mal "an die Luft zu gehen".

Solltest du weiterhin das Interesse verspüren Benutzer dieses Forums beleidigen zu müssen, so sehe ich mich gezwungen geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
tele ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was pfeift hier eigentlich so nervtötend? Kommune23 Sonstige Hardware 23 30.08.2006 17:53
warum ist hier eigentlich soviel los? tele Off Topic 12 23.09.2004 16:00
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23
warum haben wir eigentlich hier nur so.. muesli Feedback & Fragen an die Crew 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved