TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 20:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen hätte mal ne frage (FAQ gesucht)

Also weiss jemand ob es hier auch FAQ gibt oder sowas...?!?!?


danke schon im foraus...!!!
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:17   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: hätte mal ne frage

Wie wär´s mit Hilfe & Forenregeln ?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:20   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: hätte mal ne frage

Außerdem gehts in diesem Suche-Board um Verkaufsgesuche
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:13   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: hätte mal ne frage (FAQ gesucht)

Hallo,

ja wir haben einen Menge FAQs. In der Hilfe (wie schon von Uwe64LE angesprochen) einen über die Boardfunktionen, einen für die Forenregeln und im Tutorial-Forum einen für Windows und einen für Linux-Anfänger.

Nebenbei ist auch dieser FAQ ganz interessant (auf den ich dich glaube ich schon einmal hingewiesen hatte), den sollte man vor allem beachten, wenn man Fragen in völlig unpassenden Foren stellt.

Ich hab den Thread mal aus dem Marktplatz hierher verschoben, da er dort mit sicherheits nix verloren hat.

Gruß

tele


edit: Pirke hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass du eventuell einen FAQ zum Marktplatz suchst (da auch der urpsrüngliche Ort dieses Beitrags dort war). Sollte das so sein, setze mich bitte davon in Kenntnis. Sollte das so sein kannst du bei dieser Gelegenheit deine Frage auch gleich etwas verständlicher und präziser formulieren. Danke.

Geändert von tele (23.10.2006 um 21:25 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:03   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hätte mal ne frage (FAQ gesucht)

jo mach ich
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faq, frage, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Das iPhone hätte auch Mobi oder TriPod heißen können TweakPC Newsbot News 0 06.03.2013 13:51
[News] Microsoft hätte sein Tablet-OS nicht Windows RT nennen dürfen TweakPC Newsbot News 3 18.12.2012 12:54
[News] Hochrangiger AMD Manager hätte selbst nie AMD gekauft? TweakPC Newsbot News 2 14.01.2010 17:00
so das ist jetzt mal richitg off topic! wer hätte interesse The_Beast85 Off Topic 5 26.11.2003 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved