TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 13:54   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Battlefield 2 - wer wartet noch drauf?

Hab grad das GameStar Video gesehen (ingesammt 20 Minuten) und bin begeistert, selten hab ich ein Spiel gehabt das mich derart intressiert. Zumal ich nunja dank der 2MBit Leitung auch sowas spielen kann.

Ich hoff nur das die Hardwareanforderungen nicht zu extrem werden und ich auch noch mit meiner 9600Pro nen bissel was zu sehen bekomme.


Wie findet ihr es? Wartet ihr auch drauf?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:10   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 - wer wartet noch drauf?

also ich denke ich werd mir eratmal ne demo laden wenn es eine gibt um zu schaun ob es mir gefällt weil ich finde grad an BF gut das es die alten fahrzeuge und flugzeuge hat und das ist ja im neuen teil nicht mehr der fall aber die grafik ist schon hammer ich denke ich werde da mit meinen 2.2GHZ schon probleme bekommen
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 - wer wartet noch drauf?

Ich warte da schon länger drauf. Bf42 mit DesertCombat fand ich ich genial, BF Vietnam hat mich hingegen total enttäuscht. Ich zock erstmal die Demo, aber wies aussieht wirds ja ganz gut. Ich werds mir auf jeden Fall holen (Sofern wir die Demo zusagt)
Edit: Hardwareanforderungen:
Ich glaub nicht, dass es so hohe Hardwareanforderungen haben wird, so 2,4 GHz, ne 9500Pro und 512 MB Ram wird Minimum sein schätz ich mal.

Geändert von redfalcon (10.01.2005 um 15:21 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 - wer wartet noch drauf?

Naja, das man im 2. Teil neue Fahrzeuge hat, liegt wohl einzig daran das des ne ganz andere Zeitperiode ist

Kannst ja ne Mod machen das man im WWII spielt


Zu BFV, ich habs net selbst gespielt, aber des ist ja auch net von Dice (in Schweden) entwickelt worden sondern unter EA Flaggge in Kanada.

Ne Demo wäre nett , besonders genial find ich ja die neue VoIP Technik die intregriert wurde. Das spart extra Tools wie Teamspeak usw.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 16:41   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 - wer wartet noch drauf?

BFV hat mich auch total enttäuscht da hab ich echt mehr erwartet
naja ich hoffe mal das BF2 so richtig hammer wird dann werd ichs mir wohl ach holen vorallem die besser grafik und die neue technik find ich interissant aber von der intigrierten VoIP Technik wusst ich noch gar nichts das is schon wieder nen + für das game
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, wartet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] IBM verschenkt angeblich Chip-Sparte und zahlt noch 2 Milliarden drauf TweakPC Newsbot News 0 18.09.2014 11:26
[News] AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar TweakPC Newsbot News 2 29.01.2014 06:51
[News] Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche? TweakPC Newsbot News 0 31.08.2011 14:37
[News] Intel wartet auf AMD TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 21:00
PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf TweakPC: News News 6 06.02.2006 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved