TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 12:40   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf
Montag, 06. Feb. 2006 13:40 - [cc]

Die Meldungen über das vorraussichtlich letzte Schlachtschiff für AGP, die Geforce 7800 GS wollen nicht aufhören und die Hersteller übertreffen sich gegenseitig mit übertakteten Karten. eVGA übertrifft ihr eigenes High-End-Modell nun sogar noch weiter im Takt. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

Man man man..... Wenn ich das gewüsst hätte..... Der Chip hat ja ein Rießiges Oc Potenzial
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

Was ich so bei eVGA auf der Homepage sehe, dann frage ich mich, ob sich dieser Kühler lohnt mit einer ganz normal eVGA 375/1200. Scheinbar lassen sich alle diese Karten sehr gut übertakten, denn kaum einer der Hersteller taktet die Karte nicht hoch. Gerade das RAM wird vorraussichtlich ja überall 1.4 ns sein, was 1428 MHz macht. Damit sollte eigentlich überall 1400 problemlos möglich sein, oder?

Den Core über 400 zu kriegen wird wohl auch ein Kinderspiel sein. Langsam zweifle ich an diesen eVGA und XFX Angeboten bei der 7800 GS. Da gibt es ja mehr OC-Karten als normale
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:46   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

ja es sieht so aus, als ob das wirklich mit jeder karte geht. Dennoch bei XFX glaube ich, das die Karte schon speziell sein wird. Ich hatte nun schon einige XFX Karten und die sind eigentlich immer höher gegangen als die anderen. Was natürlich nicht heißt das es hier auch so sein muss.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:57   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

714 bzw. 1428 MHz beim Speicher wird auf jeden Fall überall gehen. Wie viel es bringt frage ich mich noch. Müsste man halt testen, ob z.B. Quake 4 damit 10 fps oder nur 1 fps schneller wird, also, ob es lohnend ist.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:37   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

Q3A wird garantiert schneller wenn der speicher schneller wird.
Q3A ist doch quasi nur noch ein RAM Test.

Das einzige Problem, die CPUs sind zu langsam um das in der Praxis zu beweisen HEHEHEHE

Bei Q4, MHHH könnte sicher 10% oder sogar mehr bringen, werde es abchecken sobald ich eine von den Karten habe.

Sowohl EVGA, als auch XFX hab ich schon angefragt.

Geändert von Robert (06.02.2006 um 14:41 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:11   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PCIe Knocked Out! eVGA setzt noch einen drauf

Hoffen wr, dass endlich mal wieder ein Flagschiff für PciE kommt, dass auch ein Normalverdiener bezahlen kann/will.... Aber die 7800GS is echt mal geil!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
evga, knocked, out, pcie, setzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] IBM verschenkt angeblich Chip-Sparte und zahlt noch 2 Milliarden drauf TweakPC Newsbot News 0 18.09.2014 11:26
[News] AMD setzt noch längere Zeit auf die 'Radeon HD 7000'-Serie TweakPC Newsbot News 1 07.02.2013 15:23
[News] Mozilla setzt neben Firefox noch andere Schwerpunkte TweakPC Newsbot News 0 23.12.2011 11:26
eVGA bringt noch schnellere 7800 GS Versionen TweakPC: News News 7 05.02.2006 18:13
Battlefield 2 - wer wartet noch drauf? xtrm2k Games Talk allgemein 4 10.01.2005 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved