TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2006, 16:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Hab mal wieder eine unschöne Frage auf der Zunge

Also hab die Demo von COD2 und soweit ist die ganz geil nur ein bissel zu kurz.
Problem ist im Spiel kann ich alles auf hoch stellen nur nicht von DX7 auf DX 9 schallten denn wenn ich das mache macht mein Rechner wenn ich ins eigentlich Spiel gehe gleich Reset. Woran kann das wieder liegen? Wenn ich mich nämlich nicht verlesen habe hat PCGames ebenfalls eine 9600XT mit genutzt und hat dort DX 9 eingeschalten.

Mein System habt ihr unter dem Link:

http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=PT3|Arthas|PE26
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 20:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Mal neuen Treiber draufmachen. Vllt. COD 2 neuinstallieren.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 20:09   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

ich glaube, dass würde keinen großen sinn machen, überhaupt dx9 zu aktivieren, denn bei deinem sys würde es da ganz schön mächtig ruckeln und du könntest nur mit stark reduzierten details spielen. Ich habe erst vor kurzem hier in einem thread gelesen, dass einer cod2 mit einem xp 2400+ auf 2250mhz, 1 gig ddr-ram und einer 6600gt nicht flüssig in 1024 zocken konnte.
Also lieber dx7 und da die settings ordentlich raufschrauben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Wie gesagt ich hab nur die Demo. Aber am Neuinstallieren kanns net leigen, also das würde nichts bringen, da es auf der 2 Systemplatte mit Wind Xp Pro sp2 auch net geht, neueren Treiber gibt es soweit ich weis noch nicht, da die von Omega noch bei 5.11 sind. Und was das System betrifft das ist bei Mittleren Details und DX 9 vollkommen ausreichend, da es kommischerweise bei einem Freund von mir der den Gleichen Rechner hat mit DX9 geht, nur ruckelt das Spiel bei ihm derbest mit seiner FX5600. Da aber eine 9600XT 10 mal schneller ist (was wir beide schon mehrmals getestet haben) sollte es da kein allzu großes Problem geben. Und was bitteschön will ich im DX9 Zeitalter mit DX7???? Ich Will DX9 ahh.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:30   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 3

#Banane|skY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Hallo!!!
wollte nur sagen das ich auch vor kurzem noch eine 9600er ATI und 2,4 herz mit 1 gig ram hatte aber ich konnte CoD2 vollkommen ruckelfrei auf 1024 zoggn....wollte nur sagen das es geht
MFG Banane
#Banane|skY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 11:36   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Na schön was bringt mir das? Egal Welche Treiber nimmst du denn villeicht liegts ja an dehnen, das mein COD net funzt. Nur will ich keine Catalyst mehr nehmen, da die mir kein Adaptives AA ermöglichen, obwohl meine Karte das doch gar net kann macht mir der Omega Treiber das nutzbar.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 14:46   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
ich glaube, dass würde keinen großen sinn machen, überhaupt dx9 zu aktivieren, denn bei deinem sys würde es da ganz schön mächtig ruckeln und du könntest nur mit stark reduzierten details spielen. Ich habe erst vor kurzem hier in einem thread gelesen, dass einer cod2 mit einem xp 2400+ auf 2250mhz, 1 gig ddr-ram und einer 6600gt nicht flüssig in 1024 zocken konnte.
Also lieber dx7 und da die settings ordentlich raufschrauben.

Das lag aber sicherlich nicht an der GraKa, sondern eher am Prozessor!
Zugegeben, meine GraKa ist gut übertaktet, aber bei mir läuft FEAR ohne
Ruckeln mit allem auf Maximum bzw. AN, außer die volumitären Lichter, die sind auf mittel, was aber sowieso nur ein High-End Feature ist...
Bei allem auf Maximum(auch die Lichter) habe ich nur 5% unter 25 FPS und das nur wegen der Explosion am Ende...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:45   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Die Grafikkarte is einfach zu schlecht für das DX-9 bei dem Spiel...packt ja nicht mal meine 9800pro
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 14:53   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht

Zitat:
Zitat von Maxwell_01
Die Grafikkarte is einfach zu schlecht für das DX-9 bei dem Spiel...packt ja nicht mal meine 9800pro
Das ist jetzt aber eine Beledigung sone Frechheit .
Also habe jetzt COD2 von nem Kumpel ausgeliehen um zu sehen ob es an der Demo lag, und ich muss sagen es lag an der Demo. Ich kann das Spiel vollkommen Sauber auf 800x600 alles auf Hoch, die Texturen auf Extra Hoch, 2 AA uuuuuunnnnnnddddddd DX9 zocken. Wenn ich DX 7 einschallte denkt man tatsächlich das ich einen Superrechner habe das Spiel zieht dann los wiene Rakete, aber dann fehlen mir einen Haufen Effekte, der Nebel und das Verschwimmen. Obwohl es auf DX7 teiweise geiler aussieht wenn man es auf 1152x864 mit 4 AA und 4 AF uns alles auf Hoch spielt. Also denke ich mal das die bei der Demo gemerkt haben das COD2 nicht auf allen 9600XT läuft und das gleich geändert.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600xt, cod2, zurecht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schläuche zurecht schneiden Cart0r Wasserkühlung 5 11.10.2006 08:00
Radeon 9600XT funktioniert nicht ?? linux150 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 26.04.2006 17:51
Radeon 9600XT tut nicht armin Grafikkarten und Displays allgemein 2 28.12.2005 15:36
Meine Festplatte läuft nicht an Andreas1611 Festplatten und Datenspeicher 2 25.09.2005 14:07
Radeon 9600XT Direct 3D nicht unterstützt Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 13.01.2004 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved