TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 18:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NFS Carbon LAN Modus

Weiß einer wie man den LAN Modus bei NFS Carbon aktivieren kann?

ich dachte immer da wäre einer dabei, jetzt lese ich irgendwo im Web, dass gar kein LAN Modus geplant war .. gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit trotzdem über LAN zu zocken? mit einem inoffiziellen Tool vielleicht?
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:36   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Also offiziell gibt es ja keinen und von einem inoffiziellen Tool hab ich bis jetzt leider auch noch nichts gehört...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:21   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

HI,
so wie es aussieh wird es auch kein Tool dafür geben. Habe auch lange gesucht. Es gibt zwar ein paar Leute, die es immer noch probieren, aber es sieht sehr schlecht aus.

Das Problem ist wohl, dass alle Daten über eine SSL Verschlüsselung gesendet werden und man diese nicht knacken kann.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:57   #4 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Zitat:
Zitat von BahnhofPirat
Weiß einer wie man den LAN Modus bei NFS Carbon aktivieren kann?

ich dachte immer da wäre einer dabei, jetzt lese ich irgendwo im Web, dass gar kein LAN Modus geplant war .. gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit trotzdem über LAN zu zocken? mit einem inoffiziellen Tool vielleicht?
lol, frechheit nummer 11111 von EA! lol! EA, daumen hoch, kann ich da nur sagen! wie die patch-umfrage bei NFS-Hot Pursuit 2, bei der man von der nfs-fangemeinde vorschläge für den neuen patch haben wollte, die dann auch zahlreich kamen, aber dann ganz plötzlich der support für nfs-hp 2 eingestellt wurde und most wanted raus kam, mit einigen ideen der fangemeinde für "eigentlich" den patch für nfs-hp 2! ich sach ja, daumen hoch, EA! für so viel dreistigkeit!

naja, gibt ja genug dumme, die den sch... mitmachen und jedes nfs einwandslos kaufen! kein wunder, dass sowas nun verstärkt auftritt! nur weiter so EA, euer ruf eilt euch langsam voraus! irgendwann werden es auch die dummen raffen... hoffe ich!

gruß cobra

PS: für die (offiziell gewählten) besten 2 teile:

- hot pursuit 1
- brennender asphalt

gibt es bis heute nichtmal die möglichkeit, sie über W XP zu spielen, weil EA keinen patch hierfür rausbrachte! nochmal daumen hoch! und mit bereits gekauften spielen kann man ja eh kein geld mehr machen, nicht wahr? wozu denn support...
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

NFS High Stakes lässt sich mit einem inoffiziellen Patch problemlos unter 2000/XP spielen. In Glide sieht das auch noch ziemlich gut aus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 08:52   #6 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Zitat:
Zitat von redfalcon
NFS High Stakes lässt sich mit einem inoffiziellen Patch problemlos unter 2000/XP spielen. In Glide sieht das auch noch ziemlich gut aus.
echt? WO FINDE ICH DEN PATCH??? denn in sämtlichen nfs-foren ist keine rede von so einem patch! hast du da mal einen link? ich habe nichts gefunden!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
echt? WO FINDE ICH DEN PATCH??? denn in sämtlichen nfs-foren ist keine rede von so einem patch! hast du da mal einen link? ich habe nichts gefunden!

gruß cobra
Ich finde den Link nimmer, lads aber grade bei Rapidshare hoch. Es gibt mehrere 2k/XP Patches für NFSHS, aber dies ist der einzige der bei mir funktioniert.

/edit:
http://rapidshare.com/files/22240689...Patch.exe.html

Ich würde generell ein komplettes Backup vom Installationsverzeichnis machen, da es wirklich nicht 100% sicher ist, dass der Patch funktioniert. Es ist auch möglich, dass es von einem auf den anderen Tag auf einmal nicht mehr geht oder mörderisch an zu ruckeln fängt. Das Spiel ist in der Hinsicht etwas...seltsam.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:06   #8 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ich finde den Link nimmer, lads aber grade bei Rapidshare hoch. Es gibt mehrere 2k/XP Patches für NFSHS, aber dies ist der einzige der bei mir funktioniert.

/edit:
http://rapidshare.com/files/22240689...Patch.exe.html

Ich würde generell ein komplettes Backup vom Installationsverzeichnis machen, da es wirklich nicht 100% sicher ist, dass der Patch funktioniert. Es ist auch möglich, dass es von einem auf den anderen Tag auf einmal nicht mehr geht oder mörderisch an zu ruckeln fängt. Das Spiel ist in der Hinsicht etwas...seltsam.
das ist natürlich *******e! trotzdem danke erstmal für den patch! werde ich mal testen! von wem ist der patch? fangemeinde oder EA?

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NFS Carbon LAN Modus

Fanpatch, von EA gibts meines Wissens nix Offizielles.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, lan, modus, nfs


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/46383-nfs-carbon-lan-modus.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 27.10.2007 01:01

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
TPC Carbon Feedback Robert Feedback & Fragen an die Crew 8 12.03.2009 20:54
MOD mit Carbon! Gast Gehäuse und Case-Modding 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved