TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 19:54   #101 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Also schieß ich für ein alternatives ende einfach auf alles was sich regt

Wächter einzelgänger Stalker alles ******egal, immer feste druff
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:55   #102 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

freaks =) so packend ist das spiel auch wieder nicht
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:56   #103 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

wer korpulente strichmänchen seinen avatar nennt, bezeichnet mich nicht als freak

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:31   #104 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

das Spiel ist einfach toll, auch wenn ich am liebsten teilweise meinen PC verschlagen hätte

klar, dass es 7 verschiedene Enden gibt nervt, weil man irgendwo alle sehen will aber nicht 7 mal durchzocken will.

Auch dass die autosave-dateien nicht geöffnet werden können, nervt mich tierisch, trotz patch. hab inzwischen 70 saves.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:37   #105 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

also ich weiß echt nich was alle über die autosafes erzählen

die funzen bei mir einbeinfrei
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 12:17   #106 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
wer korpulente strichmänchen seinen avatar nennt, bezeichnet mich nicht als freak

EEEEIIIIGENTLICH meinte ich die zwei freaks die es zweimal spielen aber.... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:09   #107 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

die sind nicht bluna, die sind bamboocha^^

Aber bin inzwischen im AKW, das rockt die Bude http://www.my-smileys.de/smileys3/devilchilli.gif

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:12   #108 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

ich will auch mal wieder zoggn
aber ich hab keine zeeeit,
wer macht meine matheaufgaben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:21   #109 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

wir können das ja auch so machen: Du wirst mein Sprecher und ich dein Hausaufgabenbetreuer!

Macht richtig Spaß...bis heute Abend dürfte ichs durchhaben....hoff ich^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:32   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Ich zock so gut wie alles zweimal. Mindestens.

FarCry und HalfLife² hab ich bestimmt schon 5 mal gezockt.
Und ich finde jedesmal andere Spielvarianten.

Und bei 7 Möglichen Endsequenzen bei Stalker bietet sich das ja erst recht an.
Ich glaub, diesmal fang ich mit jeder Fraktion Streit an
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:09   #111 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Das einzige was ich mehrmals, ich glaube 7x gespielt habe war gta vc =) Halflife² bin ich bei 2x.

Bin aus x16 wieder raus, verstehe aber nicht wie sich da was von der Handlung ändern soll bzw welche Optionen man hat
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:22   #112 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Na jetz wo du raus bist musst du runter nach Kordon zu der Hütte wo schon Fuchs war und da is der Kerl namens Prowodnik mit dem musste reden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 23:46   #113 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Hat jemand schon gehört wann der Patch release is? Also für den #2
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:23   #114 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Spiel ist durch, aber das Ende ist doof:

<<<
Als ich im AKW war, bin ich zum Wunschgönner gegangen, dann kam ne Zwischensequenz und ich rufe "Ich will reich sein" dann löst sich ne Mutter aus der Dachkonstruktion und ich meinte, dass sei ein Goldstück. Dann fallen auf einmal überall "Goldstücke" von der Decke, was ja die Muttern sind. Das ganze Teil bricht ein und ich werde darunter vergraben >>>

Ziemlich bescheuertes Ende, hab mir die restlichen auf youtube reingezogen^^

Will mir jemand erklären, was ich eigntlich in der zone mache? Wer ich bin (dass ich Strelok bin, weiß ich). Aber warum muss ich ihn dann töten?

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 22:38   #115 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Will mir jemand erklären, was ich eigntlich in der zone mache?
Wenn du die "richtige" Storyline spielst (also im AKW durch die Tür gehst, die man nur mit dem Encoder aus Pripjat öffnen kann), wird das einigermaßen erklärt.


Ich habs jetzt zum zweiten mal durch.
SPOILER "richtiges Ende"
>>wenn man sich hinter besagter Tür nicht dem Kollektivbewusstsein anschließt, kann man sich ja noch ein paar ziemlich heftige Fights mit Monolithen liefern und mit Hilfe dieser "Beam"-Anomalien noch bis zu einer Endsequenz durchkämpfen, in der man das Kollektivbewusstsein zerstört und danach Friede-Freude-Eierkuchen herrscht.
Die krasse Verstrahlung, die rund um den Reaktor herrscht, wirkt nur direkt auf dem Boden. Wenn man sich auf Gebäuden etc. fortbewegt, schafft mans.
<<

Nebenbei:
-die beste Waffe ist nach meiner Ansicht dieses schallgedämpfte russische Teil (vergessen, wie die heißt) plus Zielfernrohr.
-ein Exoskelett kann man für 50.000 Rubel im Militär-Lager bekommen, nachdem man ein paar Missionen für den Chef dort erfüllt hat. Wobei die Nachtsicht (N) bei dem Teil echt das letzte ist. Der SEVA-Suit, den man im mobilen Labor kaufen kann ist um einiges besser.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:17   #116 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

SEVA hab ich schon ziemlich früh auf dem weg zu x16 in einem übelst verstrahlten haus dei dem bahnhof an dem man den forscher beschützen muss gefunden
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:33   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Das ist gut zu wissen.

Ich hab beim zweiten mal zocken schon versucht so viele Missionen wie möglich zu spielen - aber ich hab glaub ich bei weitem noch nicht alle.


Hat es eigentlich mal irgendwer geschafft, an dem Typen vorbeizukommen, der in der Bar diesen Durchgang blockiert?
Umnieten kann man den ja nicht...
Ich glaub, ich werd da mal einen kleinen Krieg anzetteln... vielleicht kommt er dann ja raus
Oder gibts vielleicht einen noclip-cheat? Damit wärs ja auch möglich.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:15   #118 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

hi leute, hab mir stalker erst letztens besorgen können, nun is mir aufgefallen das man da keine scrennshots machen kann ist das normal? is dat bei euch auch so und wenn ja wie kann man das umgehen?
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 23:28   #119 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Vielleicht F12?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
alain89 (23.07.2007)
Alt 06.08.2007, 18:04   #120 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard S.T.A.L.K.E.R. - Komme nicht weiter

Ich hab mich heute wieder mal an STALKER versucht - bin mittlerweile bis zu dem Hirnschmelzer gekommen und hab den auch ausgeschaltet.

Doch ich komme irgendwie nicht aus den Katakomben da raus - es gibt 3 Türen, die mit nem Code gesichert sind. Eine direkt am Hirnschmelzer, eine auf halber Strecke und eine am vermeintlichen Ausgang.

Doch ich finde da nirgends nen Code.

Oder ist der Ausgang ganz woanders??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:09   #121 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Komme nicht weiter

Ist das die Stelle, wo du in so einer ziemlich großen Halle bist und die 3 Hebel betätigen musst?

Spoiler:

Wo die Leiche von Ghost liegt? Wenn ja ist rechts von seiner Leiche ein Loch im Boden, lass dich da reinfallen, dann bist du in einer Art Kanal und kannst raus.

Oder im ersten Labor (X16?), wo überall diese kleinen Flammen sind, und du die Dokumente holen musst?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:12   #122 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Komme nicht weiter

Nee, das erste war schon richtig redfalcon!

BTW Uno:

Spoiler:

Nachdem du den PDA aufgehoben hast sagt der Typ etwas über sonen Kerl, der Irgendwo in Kordon rumläuft. Wenn du den findest kannst du dir ein anderes Ending zu Gemüte führen.

Noch mehr Spoiler:

Er ist in der kaputten Hütte, in der du am Anfang diesen Typen names Fuchs (oder so) ein Medipack gibst und vor Hunden rettest.


Wollt ich nur mal gesagt haben, weil die Standard Endings sucken derbe.

Geändert von Killerpixel (06.08.2007 um 18:18 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:34   #123 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

@ Redfalcon: Nein, da bin ich schon durch - ich bin, wie bereits gesagt, beim Hirnschmelzer, habe diese abgeschalten und komm aus diesem Keller nicht mehr raus.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:37   #124 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Mhh?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wo die Leiche von Ghost liegt? Wenn ja ist rechts von seiner Leiche ein Loch im Boden, lass dich da reinfallen, dann bist du in einer Art Kanal und kannst raus.
Das sollte es doch eigentlich sein?

War da irgendwo so ein fieser Controler (die Viecher, die dir dieses perverse piepen ins Ohr hängen)? Wenn ja dann is redfalcons Lösung die richtig, wenn nein musst du nochmal genauer beschreiben was das so los is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:49   #125 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Also Stalker läuft recht gut. Mich nerven auch diese doofe Hunde. Läuft das Game überhaupt auf Vista od machts da Probs.

Ps: Alles an was geht > 100fps.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sammelthread, stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 21:52
ARMA 3 - Sammelthread Tim Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 31.03.2013 06:36
Diablo 3 - Sammelthread Robert Games Talk allgemein 78 12.07.2012 16:13
Der Far Cry 2 Sammelthread peak_of_tweak Games Talk allgemein 55 07.11.2008 23:14
[Sammelthread] Crysis Robert Games Talk allgemein 160 10.03.2008 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved