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09.04.2007, 21:04
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#51 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Du musst die waffe anlegen, d.h. als primärwaffe oben im mittleren fenster und dann das zielfernrohr draufziehen. | |
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09.04.2007, 21:04
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#52 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Rechtsklick auf Zielfernrohr (bei ausgerüsteter Waffe) und dann auf Fernrohr auf Waffe montieren.
Edit: Dass es mit draufziehen auch geht wusst ich nich nur mit Rechtsklick. | Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. |
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09.04.2007, 21:05
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#53 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread das geht alles nicht, ich probier jetzt den MP aus -.- | |
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09.04.2007, 21:19
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#54 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Zitat:
Zitat von borsti nato gewehre mit genauigkeits mod | Glaub mir wenn de eins hast willste es nich mehr abgeben.
Aber mal ne andere Frage: was meinst du mit genauigkeits mod? Meinst du die getunten Sig's und Konsorten die man findet? Mit so nem grünen pfeil unter der Waffe.
Edit: HAAASS!!! Jetz hab ichs wieder verkackt! Wenn ich jetz beim Reaktor ankomme krieg ich wieder das gleiche blöde Ende. *heul* Umsonst gespielt. | |
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09.04.2007, 21:40
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#55 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Ja genau die grünen pfeil dinger mein ich | |
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09.04.2007, 21:42
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#56 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Alles klar ich hab mich nur grad gewundert was du meinst.
BTW: Is einem von euch schon mal ne Waffe komplett verreckt? Bei mir hat die SVD beim Kampf ums AKW die Hufe hochgerissen. Ein ewiges dauerklicken bei dem auch Nachladen nich mehr hilft. | |
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16.04.2007, 20:09
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#57 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Ich hab einen ganz guten kleinen Mod für Stalker gefunden: http://www.4players.de/4players.php/...ews/64254.html
Verändert ein paar Kleinigkeiten - aber die machen so ein Game ja oft aus...
Klappt übrigens auch, wenn man (wie ich) eine englische installation spielt. | "‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett |
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16.04.2007, 20:14
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#58 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread hört sich sehr geil an bis auf
"Wahrscheinlichkeit dass Ratten/Tushkano erscheinen wurde mehr als verdoppelt."!
wie ist deine erfahrung plattfuß, stört das?
achso kriegt man den mod eigentlcih auch wieder weg |
Geändert von borsti (16.04.2007 um 21:27 Uhr)
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16.04.2007, 23:06
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#59 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Die mod hört sich ganz gut an, werde ich, denke ich mal, ausprobieren.
Hoffe die motiviert mich endlich mal wieder, weil ich bin gerade in jantar unten und habe überhaupt kein bock mehr weiter zu zocken.
Seit mehr als einer woche nicht mehr stalker gezockt. | |
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16.04.2007, 23:11
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#60 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread wie heißt diese gegen vorm AKW? Papyrat?
da bin ich immo auch ziemlich unmotiviert, die panzerung der militärexperten ist doch echt jenseits von gut und böse----->nur noch HEADSHOT, sonst hilft da garnix
ich hab mal ne frage, ich schlepp die ganze zeit ne panzerfaust mit mir rum, brauch ich die auch mal? hinterm papyrat greifen eien ja helis an, ich lauf da weg, soll ich die damit abschießen?
ich mein ich lauf schon seit dem roten wald damot rum 10kg->o.O | |
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17.04.2007, 10:41
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#61 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Zitat:
Zitat von borsti hört sich sehr geil an bis auf
"Wahrscheinlichkeit dass Ratten/Tushkano erscheinen wurde mehr als verdoppelt."!
wie ist deine erfahrung plattfuß, stört das?
achso kriegt man den mod eigentlcih auch wieder weg | Entfernen kann man das ganze scheinbar so: Zitat:
Zur vollständigen Deinstallation löscht ihr folgende Ordner:
ModTool with GUI 1.x Compatible
SIC - S.T.A.L.K.E.R. Immunities Changer
gamedata
sowie sämtlicher nicht zum Spiel gehörenden readme.txt Dateien.
| Ich war seit dem Mod in keinem Bunker mehr... daher weiß ich nicht, wies mit Ratten aussieht. Bin gerade erst aus Pripjat raus (und fands eigentlich nicht soo schwer...)
Mit der Panzerfaust hab ich mich nicht belastet. Mein bester Freund ist das G36
Headshots sind eh obligatorisch, weil man sonst viel zu viel Mun verballert.
Das gute am Mod ist, dass man ein bisschen mehr Zeug mitschleppen kann und die Waffen sich echt um längen besser anhören. | |
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17.04.2007, 13:17
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#62 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Die RPG würde ich behalten am Kraftwerk kommen dann gepanzerte Truppentransporter die kann man mit dem Ding zerlegen. | |
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17.04.2007, 14:18
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#63 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Gibts da auch Munition?
Denn wenn ich einen mit so nem Teil umgelegt hab, hatte der immer nur einen Schuss dabei. | |
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17.04.2007, 14:38
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#64 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread ja es gibt die nur wenn du infanterie die damit bewaffnet ist umlegst.
wäre auch übel wenn man dafür ständig 5 schuss oder so hätte
ZB beim roten wald der typ, oder so einer auf dem dach im pripjat der belegt dich auch damit.
Übrigens habe ich durch zufall gemerkt das man die raketen im flug abschießen kann.
Es ist halt wirklich doof, weil das ding mit 2 schuss schon 10kg wiegt.
Allerdings hat der mod nen bug, das gepäck wird zwar in der anzeige auf 70kg erhöht, doch über 60 kann man sich trotzdem nicht bewegen.
Naja aber ausdauer hält halt bis 60kg an | |
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18.04.2007, 13:45
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#65 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Zitat:
Zitat von borsti Nur mal nebenbei gemerkt hab ich gestern mich zum ersten mal in nem game richtig arg erschreckt. Soviel also zum Thema STALKER würde es an Atmosphäre mangeln...
ich wollte fast meine Maus wegschmeißen aus Schreck
hab mich auch prompt so verrannt das ich gestorben bin... | Oja, ich auch
Finde das Spiel auch nicht schlecht, suche atm aber verzweifelt nach einem Schutzanzug, wo finde ich denn einen?!
Ich habe gelesen das die Spielstände nicht mehr nutzbar sind wenn man den Patch installiert, stimmt das oder habe ich den Text wieder unbewusst nur überflogen? =)
Gruß | |
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18.04.2007, 13:48
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#66 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread du kannst in mobilen labor forscheranzüge kaufen, damit bist du gegen strahlung und anomalienen fast unempfindlich, hast aber 0 panzerung
dadrüber kommt dann nur stalkeranzüge von den experten, so einen hab ich aber auch noch nicht
atm trage ich nen Monolitenanzug | |
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18.04.2007, 14:08
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#67 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Das Experten-Exosskellet Dingens hab ich erst im AKW 100m vorm Ende gefunden. Das war sinnlos das Teil! 80Kg Tragkraft 95% Panzerung ABER nur 30% Strahlenschutz(im AKW! wie sinnlos is das denn?) Kaum hatt ich das ding an war ich totgestrahlt. | |
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18.04.2007, 15:39
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#68 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Hab den ersten Stalkernazug den man vom Wirt bekommt. Dieses mobile Labor, wo finde ich das?
Ich muss atm zu einem Labor, das ist allerdings verstrahlt und nicht Mobil Auftrag vom Wirt | |
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18.04.2007, 16:46
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#69 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Das mobile Labor ist der Ökologenbunker in Jantar. | |
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18.04.2007, 19:25
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#70 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Gefunden, den Anzug hab ich auch bekommen. Der scheint mir aber bei dem eigentlichen Labor, neben dem mobilen aus dem ich einen besonderen Anzug holen soll, nicht zu helfen. Die Emission schadet mir trotzdem?! | |
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18.04.2007, 19:27
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#71 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Ja dafür brauchst du den Schutzhelm den bekommste vom Forscher nach so ner Mission. | |
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18.04.2007, 19:46
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#72 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread du musst dem anderen helfen die messungen durchzuführen. dann bekommst n schutz.
auf dem gelände kann man auch so überleben, aber bei den psiantennen wärs tödlich | |
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18.04.2007, 21:30
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#73 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Weiß eigentlich einer wo es genügend muni für das vintar und die vs-al gibt, pab-9 oder s.ä? | |
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18.04.2007, 21:32
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#74 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread ich würde mal sagen garnicht
das einzige was es in massen gibt ist die standart nato und russen muni für g36/obokan und konsorten, dafür gibts soviel muni da kann man auch mal locker aus der hüfte schißen, aber bei erledigten scharfschützen ist laiche durchsuchen Plficht! | |
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18.04.2007, 21:56
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#75 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Stimmt, es gibt nur sauwenig. Bisher hab ich nur normale muni von den toten wächtern beim freiheitslager und spezialmuni durch einige aufträge beim wächteranführer.
Aber das reicht bestenfalls, um ein schönes kleines lager auszurächern, vll 200 schuss.
Ja, deshalb hab ich auch meistens meine schnellfeuer-ak mit zielfernrohr dabei, um bei muni-mangel für meine g36 noch 'ne reserve zu haben.
Wo gibt's viele scharfschützen? In prypjat? | |
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