TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 18:47   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Clive Barker's Jericho

Titel.............: Clive Barkers Jericho
Plattformen....:
Release.........: September 2007



Wiedereinmal kommt ein neuer HorrorShooter der besonders kranken Art...

...Clive Barkers Jericho

Die Welt wird von paranormalen Phänomenen bedroht. Nur das siebenköpfige Spezialeinsatzkommando “Jericho“ kann der drohenden Bedrohung Herr werden. Das Herz des Bösen ist bereits ausgemacht: Eine seltsame Stadt inmitten der afrikanischen Wüste. Der Ausflug in die hiesigen Ruinen verläuft jedoch anders als erwartet. Von allen Seiten greifen Untote an, eine Flucht scheint aussichtlos. Zum Glück verfügt das “Jericho“ Team über ein hoch modernes Equipment.

Mit bloßer Waffengewalt ist den bizarren Kreaturen auf Dauer jedoch nicht beizukommen. Deshalb verfügen alle Teammitglieder über spezielle Fähigkeiten. Hört sich doch ganz viel versprechend an. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage

Screenshots

Das die Jungs nicht normal aussehen und nicht spielen wollen ist hier ganz klar zu erkennen!

http://img490.imageshack.us/img490/1...ho01te1.th.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/661...ho03dq4.th.jpg http://img174.imageshack.us/img174/2...cho3wm2.th.jpg



Meinung:

Also ich hatte schonmal dazu ne Preview gesehen. Es erinnert stark an F.E.A.R. mit dieser Speazialeinheit aber das in der Wüste könnte ein guter Schauplatz sein wenn man dann samt Team durch alte Ruinen & Katakomben wandert. Einfach Headset uff, Licht aus und durch....

Hier ein Link zu 2 Trailern Click
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 11:32   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Sensibles Vorgehen wegen Altersfreigabe

http://img412.imageshack.us/img412/2999/jericho4jr6.jpg

Bezüglich der massiven Probleme die Rockstar mit seinem Manhunt 2 Titel bezüglich der Freigabe hat, reagiert Publisher Codemasters im Falle seines Horrortitels Clive Barkers Jericho äußerst sensibel, da man verhindern möchte, das dem Spiel das Gleiche Schicksal wiederfährt.

Codemasters äußerte sich insofern dazu, als das man in der Rolle des Publishers eine gewisse Verantwortung gegenüber der Kundschaft hat. Dabei wurde Jericho von Anfang an für erwachsene Spieler konzipiert und die Tatsache, das das Ganze Szenario in einer Phantasiewelt spielt, unterscheidet es somit nicht von einem Horrorfilm.

Deswegen sei man gerade und aufgrund der Probleme mit Manhunt 2 hellhörig geworden und möchte verhindern, das der Titel aufgrund seiner Gewaltdarstellungen keine Freigabe erhält. Aus diesem Grunde möchte man mit den Leuten, die sich für die Altersfreigaben verantwortlich sind klarkommen und enger mit den Institutionen zusammenarbeiten.

Das äußerte Tim Woodley, der Vizepräsident von Codemasters gegenüber der englischen Seite pro-g.co.uk. Weiterhin sagt er in dem Interview, das man sich derzeit wenig Gedanken über einen Multiplayer-Part macht und das Spiel erst einmal komplett auf eine Solo-Kampagne ausgelegt sein wird. Wer sich das Interview in englischer Sprache noch einmal komplett durchlesen möchte, der folgt am besten dem angegebenen Quellenlink.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:49   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clive Barker's Jericho

Also der Trailer macht ja Lust zum Zocken, aber irgendwie erweckt das Game eine Mischung aus Painkiller und F.E.A.R.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barker, clive, jericho


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clive Barker's - Jericho Demo ist drausen! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 30 07.10.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved