TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 19:19   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Anderes Problem mir Farcry 2

Hallo,

ich habe ein Problem mit Farcry 2 und zwar:
Wenn ich das spiel starte ist noch alles einwandfrei. Ich kann einstellungen treffen usw.
Aber bereits im Anfangsteil also die Autofahrt bleibt das spiel hängen. Kurz vorher verursacht es Grafikfehler.

habe
geforce 8800gts640 treiber 178.24 (habe den 180.43 zuerst versucht der verursachte aber auch fehler)
windows xp 32 bit

Woran kann das liegen?

Setting ist durchgehens auf Very High mit 4xAa und ohne vsync
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 20:43   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anderes Problem mir Farcry 2

Mal den 180.42 probiert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 05:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anderes Problem mir Farcry 2

Ich weiß jetz nich welche Auflösung, aber Very High mit 4x AA könnte für die Graka ganz einfach n bisschen viel sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 17:33   #4 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anderes Problem mir Farcry 2

nö hat läuft bis zum absturz flüssig. der patch der heute kam brachte auch keine besserung.
ich check das nich.

gibts den 180.42 noch zu laden bei nvidia direkt gibts nurnoch en.43
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anderes, farcry, mir, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P4GD1 Sockel 478 mit PCI-E oder Anderes DanielDaniel Mainboards 5 05.02.2006 21:26
PC stürzt bei Farcry ab Deathmaster Games Talk allgemein 4 22.07.2005 19:47
Frage zu Farcry monze Games Talk allgemein 30 12.10.2004 10:54
Farcry Razzia was nun..?? therealsilent Games Talk allgemein 3 06.02.2004 13:35
Anderes Bios auf K7VTA3 Rev.1 Bad Blade AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved