TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 23:03   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Farcry

Hallo.
Ich habe eine Mission beendet, dann kam ne neue Mission, wo sie mich aus dem Flugzeug geworfen haben. Ich hatte 10 Schuss und wurde dann von einem Mutanten erledigt. Danach waren alle meine Saved Games weg. Meine Frage, ist das Spiel zu Ende oder liegt ein Softwareproblem vor?

MFG
monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Danach gehts weiter.

Da stimmt was mit dem Spiel oder deinem Rechner nicht.

Patch 1.1 drauf?

Sonst schau halt, ob du dir ausm Netz 'n passendes Savegame ziehen kannst
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:20   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Nein, habe noch die v. 1.0. Sollte ich auf v.1.1 patchen?

Welche Fehler werden damit behoben?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.farcry.de/ > downloads > updates
(oder auf der entsprechenden englischen Seite - je nach Version, die du hast)

Ist nicht gesagt, dass dein Problem damit zusammenhängt - aber patchen ist eigentlich immer von Vorteil.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:28   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ich versuche das Spiel nochmal neu zu starten, denn als mich dieser Mutant zum Schluss gekillt hat, dann bin ich plötzlich in den SavedGames gewesen und da waren keine Levels mehr. Als ich dann in das Installationsverzeichnis gegangen bin und gesehen habe dass noch Dateien des SavedGames Ordners da sind, ist mir eingefallen das Spiel nochmal neu zu starten. Mal schauen...

Patchen werde ich auf jeden Fall.

Noch ne Frage:
Wird es bald mal einen WaffenMod zum Download geben?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:54   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ergänzend

Wollte nur noch fragen, ob ich auch anstatt der v.1.1 die v.1.2 installieren kann.

http://farcry.filefront.com/file/Official_Patch;28407

Ps. Habe die Deutsche Version 1.0 (noch)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 06:16   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Monze

Können darfst Du. Nur soll der 1.2 fehlerhaft sein, deswegen wurde er offiziell zurückgezogen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 07:36   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Könnstes du mal deinen Avatar wesentlich kleiner machen?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 07:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Könnstes du mal deinen Avatar wesentlich kleiner machen?
...genau.
Bitte die Regel beachten: maximal ~ 80x80 Pixel und 4kByte
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 23:26   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Habe eine Frage zu einer Mission. Es ist die Mission nach der Sprengung des Labors mit einer Mini Atombombe. Ich wurde mit einer 10-Schuss Waffe aus dem Helikopter gestoßen und muss den Wasserfall runterspringen. Was sollte ich dann machen? Also ich mein damit mich diese Monster nicht killen...

Ich habe noch fast nie gecheatet oder was mit Trainern getan und das möchte ich auch so beibehalten. Weis jemand wies geht?

MFG
monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 12:11   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Run for your life!

Irgendwo findest du 'n abgestürzten Heli -> Zwischensequenz und weiter gehts.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 17:30   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: re

Zitat:
Zitat von monze
Habe eine Frage zu einer Mission. Es ist die Mission nach der Sprengung des Labors mit einer Mini Atombombe. Ich wurde mit einer 10-Schuss Waffe aus dem Helikopter gestoßen und muss den Wasserfall runterspringen. Was sollte ich dann machen? Also ich mein damit mich diese Monster nicht killen...

Ich habe noch fast nie gecheatet oder was mit Trainern getan und das möchte ich auch so beibehalten. Weis jemand wies geht?

MFG
monze
Tauchen! Versuch so lange wie möglich unter Wasser zu bleiben und klemm dich, sobald du am Heli bist hinter das MG.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 12:57   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir letztens irgendwann den 1.2 Patch von Far Cry draufgespielt (nachdem ich das Spiel komplett durch hatte). Nun fiel mir auf, daß der Sound bei der Jeep-Nutzung irgendwie knackt. Ist der Patch vielleicht nicht iO??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 13:00   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn er in Ordnung wäre hätten sie ihn nicht zurückgezogen.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 13:03   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ooops...wusste ich gar nicht, hab ich oben leider überlesen, sorry. Wie krieg ich den den nun wieder runter? Einfach den 1.1 drüberbügeln?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 15:03   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nö.

Du mußt einfach den 1.2 nochmal ausführen (also die .exe, die du runtergeladen hast)

Dort solltest du dann die Möglichkeit bekommen, den wieder zu entfernen.

Und dann den 1.1 druff
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 20:15   #17 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hlp plz,

habe jetzt 1/2 Tag in dem Level Boot zugebracht, nachdem ich das Boot gesprengt habe, kommt Kruger mit einem Helicopter an, ich gehe immer platt, habe es mit dem Raketenwerfer, mit Granatwerfer und mit Maschinengewehr versucht, hat alles nix geholfen (was'n das für Hubi, der vier Granaten und zwei Volltreffer mit dem Raketenwerfer aushält und noch weiterfliegt).
Habe es auch schon mit wegschwimmen versucht, aber der Sch... Hubi kommt hinterher, nimmt mich unter Feuer und that was it.
Bin eigentlich kein Cheater und stolz darauf, bislang alles durchgespielt zu haben, was ich angefangen habe, aber des ist jetzt echt krass.

P.S.: Sniper habe ich weggeworfen, war das ein Fehler?
Falls ja, muss ich wohl ab dem letzten Funkturm nochmal neu spielen, des wäre ja echt blöde.

Gruesslies und thx im Voraus

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 21:12   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sniper is dafür *****. wenn du die sprengladung plaziert hast spring vom schiff und schwimman land, dann pack den raketenwerfer aus und schiess immer auf den heli wenn er unten, nahe ist. am besten du bist bei ner palme, dann kannste dich immer hinter der verstecken und der trottel trifft dich nicht. musst halt immer so gehen, dass du den typen nicht siehst. wenn der raketenwerfer leer ist pack deine OICW aus und hau mit den explosiv geschossen drauf. dann is er schnell im *****.
hf
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 21:52   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Man kann sich auch in der Kajüte aufhalten und von dort den Hubi mit dem Rakwerfer beschießen. In der Kajüte hat man gute Deckung.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:11   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Auf dem Vordeck is so'n viereckiger klotz.

Wenn man sich da hinter duckt, klappts auch ganz gut.



Könnt mich immer wieder amüsieren, wenn die Forensoftware "Ar$ch" durch "*****" ersetzt
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:53   #21 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm, das auf dem Shiff verstecken habe ich auch schon probiert, aber des sinkt ja irgendwann - bin wohl zu langsam dafür.
Mensch Papi - dafür biste zu langsam.
Werbung stimmt wohl doch, manchmal.
Wenn ich vom Schiff hüppe, dann hat er mich auch.
Was ich net verstehe ist, dass der Hubi so viele Volltreffer aushält

so - erstmal thw für die Tips, bin dann mal drei Stunden wech, Far Cry zoggn .

Kommune:

Wenns net klappt treffen wir uns bei "Dir" auf ne Runde Duff-Bier

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 16:14   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
Kommune:

Wenns net klappt treffen wir uns bei "Dir" auf ne Runde Duff-Bier
geht klar
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 18:22   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit ins wasser springen klappt !!!! das hab ich auf veteran geamcht und hab es auch nach kurzer zeit geschaftt!!
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 06:15   #24 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Yo, habe es vom Schiff aus geschafft, musste fast alle Raketen und alle Granaten aus Deckung auf den Hubi rotzen - komisch, bei den "normalen" reicht eine Rakete.
Naja, bin jetzt schon dabei, den Zündmechanismus für die Bombe zu besorgen .

Gruesslies
und Dank an alle Lösungs Poster
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 15:15   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in dem heli war ja auch crowe, der bimbo von krieger. mal son tipp am rande. bei der atombomben mission renn gleich über die brück in die fabrik und schleich nicht rum, des geht auch so
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farcry, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Farcry, Prince of Persia und Rayman kostenlos von Ubisoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 11:27
Anderes Problem mir Farcry 2 antenne Games Talk allgemein 3 05.11.2008 17:33
PC stürzt bei Farcry ab Deathmaster Games Talk allgemein 4 22.07.2005 19:47
6800 Gt und Farcry = problem?? Soul NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 19.12.2004 13:39
Farcry Razzia was nun..?? therealsilent Games Talk allgemein 3 06.02.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved