TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2010, 13:03   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von k4Ku
 

Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 389

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Heavy Rain

Heavy Rain

Schonmal jemand von gehört, habs gerade durch Zufall entdeckt, und finde das sich das ganze doch sehr spannend anhört. Vorallem weil ich gutes Sortytelling liebe.

Hoffentlich wird es davon ne PC-Portation geben.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.174

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heavy Rain

Das Gameplay und die Story sehen soweit echt einzigartig aus. DAS wäre tatsächlich mal ein Spiel, für das ich mir ne Konsole kaufen würde...aber trotzdem wird natürlich auf nen PC-Port gehofft.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 14:34   #3 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heavy Rain

Sieht ganz ordentlich aus, habe mir schon entprechende Tests durchgelesen. Das ist ja fast als wenn man im Film mitspielt. Ein Spiel zum Entspannen am Abend ist des wohl nicht!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 14:42   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von k4Ku
 

Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 389

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heavy Rain

Also ich hols mir sofort wenns ne PC-Port gibt. Ma am WE bei nem Kumepl vorbei der soll sich die Demo saugen. Werd dann ma berichten wies war.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 16:36   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heavy Rain

Heavy Rain ist exklusiv für PS3 wie man bei Wikipedia und diversen Sites nachlesen kann. War zwar mal auch für PC geplant, aber wurde später auf "exklusiv umgestellt".
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (06.04.2010)
Alt 28.02.2010, 16:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.174

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heavy Rain

Bleibt abzuwarten, ob das ganze begrenzt is, ich könnt mich auch mit nem verspäteten PC-Release anfreunden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:52   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heavy Rain

Achja, was mir noch einfällt: Wem das Spiel Heavy Rain vom Gameplay her zusagt (Stichwort: Interaktiver Film), der sollte sich auch mal das Spiel "Fahrenheit" anschauen, denn das gibt es für den PC. Das kommt aus der gleichen Spieleschmiede.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:03   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heavy Rain

Allerdings ist das Ende von Fahrenheit leider ziemliche Grütze.
Und das ist wirklich extrem schade, da das Spiel hervorragend beginnt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Krummhörn
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heavy Rain

oh ja Fahrenheit das war echt geiles Spiel =)

zu Ende hin aber einfach nur crazy ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:29   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Heavy Rain

Glaube auch nicht das es für PC rauskommt siehe auch tobsen's Beitrag.


Zitat:
Zitat tobsen

Heavy Rain ist exklusiv für PS3 wie man bei Wikipedia und diversen Sites nachlesen kann.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:30   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Dinslaken
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heavy Rain

Vielleicht kriegt man eine eigene PC Version, mit einem Emulator, denke den wird es schon geben, auch wenn Ich noch keinen von denen hatte^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:58   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.451

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heavy Rain

LoL eine PS3 emulieren
Zitat:
mit einem Emulator, denke den wird es schon geben
Made my day...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:28   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Dinslaken
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heavy Rain

Dann hat es ja seinen Sinn nicht verfehlt .. Okay hab gegoogled und Ich glaub es wird erstmal ne Zeitlang kein PS3emu kommen^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 03:00   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heavy Rain

Wie schön es doch is ne PS3 zu besitzen xD
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 08:34   #15 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heavy Rain

Ich tue es (wegen Heavy Rain) und mein Fazit ist definitiv: Die 350 Euro in die 250er-Variante der PS3 inkl. Heavy Rain (Bundle) zu investieren ist gut angelegt; wenn man einen HD-Bildschirm oder Fernseher mit HDMI-Anschluss bestitzt (so sollte es ja sein) dann macht man alleine durch Blue-Ray einen Gewinn, da gleichwertige Player ab 200 Euro aufwärts zu erwerben sind. Das gute Stück wird zudem 3D-fähig sein und das ist alles für mich ausschlaggebend. Das Spiel selbst ist ohnehin etwas besonderes; derartige einzigartige Titel (Uncharted, God of War 3, Metal Gear Solid, Killzone 2) halten einem zudem lange an der Stange, ohne sich Gedanken um Hardware machen zu müssen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 10:22   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.174

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heavy Rain

Mal OT: Was bitte finden alle an God of War?! Das is doch nix weiter als stupides Hack 'n Slay.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 11:54   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heavy Rain

Hast es selbst gespielt?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 11:55   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.174

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heavy Rain

Nich komplett, aber angespielt..und ich find da so absolut nix dran, ich versteh nich wieso da alle so drauf stehen und warum das überall so übertrieben hohe Wertungen bekommt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:02   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heavy Rain

Weil es einfach das Gesamtpaket ist, wenn dir das Genre nicht liegt, liegt dir auch nicht das Spiel, ganz klar. Für die Leute, denen es liegt, ist das Spiel einfach die Referenz.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heavy, rain


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Heavy Rain: Keine Fortsetzung? TweakPC Newsbot News 5 17.08.2010 13:24
Notebookrucksack: Dicota BacPac Rain kerri Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 01.02.2006 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved