TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Netztel
Enermax 0 0%
Chieftec 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 16:14   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Stadthagen
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteile

ich suche ein Netzteil ab 350 von enermax oder be quiet oder chieftec welches soll ich vielleicht koent ihr mir rat geben

thx schon mal im voraus
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 16:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich empfehl dir das von Be-Quit
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 17:33   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also irgendwie ist deine Umfrage komisch
doppel enermex und doppelt chieftec!
zu deiner frage, ich empfehle auch Netzteile von Bequiet!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:27   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Habe das Enermax 365EG oder so. Es hatt 353 Watt. ist sehr leise und es gab noch nie probleme selbst bei 1,95V V-core, 9700 pro nicht, 2x 120 GB HDD und 2x CD- LW... .

Kanns nur empfehlen, und für 59,99 Euro ist auch nicht zu teuer.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Leise ist immer ne Sache der Definition, hatte selber 3 Enermax - die Standard Geräte von denen waren für mich aber noch zu laut.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:58   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Das lauteste an meinem Rechner ist derzeit der 120´er Enermax CPU-Lüfter mit 1700 Upm. im geschlossenen gehäuse. Doch man kann bequem bei dem Pegel schlafen. Und wenn man das Fenster öffnet, sind die Vögel auf der Dachrinne lauter.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo stimmt schon zu laut ist es sicher nicht, möchte mein ichbinleise Fortron aber nicht mehr missen, da liegt noch ne ganze Ecke zwischen dem und dem Enermax. Kostet aber leider auch das doppelte, aber leiser gehts dann echt kaum noch...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 07:43   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Also in meinem Rechner werkelt das bequiet 320 W Dualfan NT, das war recht günstig (59 &#8364 ist superleise (CPU-Lüfter ist noch'n Tick lauter) und für einen normalen PC vollkommen ausreichend.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 10:29   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Jena
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich finde die BeQuiet-Netzteile unschlagbar. Vor allem auch wegen der Regel-Funktion für drei weitere Lüfter.
Fabian
News-Redakteur
[TweakPC Team]

"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it" (Zitat Linus Torvalds)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: defekte Netzteile deathdragon Suche 0 31.10.2014 11:25
Verkaufe: A8N-SLI, Netzteile Killerpixel Biete 22 04.12.2009 07:52
2 Netzteile??? Gast Gehäuse und Case-Modding 22 21.08.2005 16:59
Netzteile Redlion Suche 1 13.08.2003 18:19
Noiseblocker Netzteile niwa2 Sonstige Hardware 2 24.03.2003 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved